GunnarMD Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hallo, zuerst möchte ich alle Mitglieder recht herzlich begrüßen, da dies mein erster Beitrag ist. Ich bin schon längere Zeit lesender Gast und finde dieses Forum richtig gut. So habe ich mitbekommen, daß selbsterstellte Videos gerne angenommen werden. Meine ersten Schritte auf diesem Gebiet könnt Ihr Euch hier ansehen: http://www.g-daehling.de/fscamera/index.htm (Menüpunkt Demo) Vielleicht findet der ein oder andere ein wenig Gefallen daran. Viel Spaß. Entschuldigen möchte ich mich bereits im Voraus, daß ich die Anzahl der Downloads limitieren mußte, da ich ebenfalls Traffic-Probleme habe. Gruß Gunnar Die Antworten sind leider alle verloren gegangen, da ich das Thema versehentlich gelöscht habe. Ich habe mit Firefox-Tabs gearbeitet und zwei gleich aussehende Foren geöffnet gehalten (kann ich nach dieser Erfahrung nicht empfehlen). Die Löschaktion galt einem Beitrag in einem anderen Forum. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Oje, das ist Pech... Dann bin ich jetzt hier halt der erste :D Dein Video habe ich mir schon angesehen, leider nur auf dem Laptop (mit entsprechendem Sound...) Meiner Meinung nach ist es sehr schön geraten und ich werde mir dein Programm dann auch mal saugen sobald mein FluSi wieder so funktioniert wie ich es will. mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Häh....?? Also eigentlich hatte ich schon vor ein paar Tagen dem Gunnar hier als erstes geantwortet, aber wo ist nun mein Beitrag??? Edit: Verstehe, ich habe erst jetzt gelesen, dass Gunnar versehendlich seinen Beitrag gelöscht hatte und somit auch die Antworten. Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.