Roberto Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hallo "Simmers" Im Forum der EWGVA gefunden. © Stefan Leppek 2005 Also wer mit dem LH Retro Bus schonmal eine Runde fliegen möchte kann dies schon tun. Das Repaint ist für die IFDG 321. Hier klicken Ein gelungenes Paint, wie ich finde...... Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Da bekommt man fast Lust, den IFDG Bus wieder mit dem PSS Panel zu mergen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hey! Ja Hergi das dachte ich mir auch. Naja es giebt genug gründe es jetzt zu tuen, Hammer Paint(von Stefan wem sonst ;) ) IFDG update 1.4 d.h. nun auch Flexiwings verbesserte Texturen an Leitwerk und Nose Gear.... mir gefällt der IFDG Bus von Flug zu Flug mehr! BTW bin auch grad mit dem A320 der Condor-Berlin von Dresden Nach Gran Canaria unterwegs. Die Flexiwings sind in der Optik sehr schön gemacht nicht übertriben sonder wie real;-) Grüsse aus dem Cockpit der D-AICD....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.