Sam Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo Markus Ich versuchte eben, das Update der Wassertexturen downzuloaden, jedoch erfolglos. Nach dem 2. Mal habe ich aufgegeben, da das ZIP-File irgendwie fehlerhaft ist. Liegt es bei mir oder am File? Vielen Dank und Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo, es liegt nicht an dir, die Datei ist defekt... Markus wollte das aber eigentlich korrigieren, wenn ich mich richtig erinnere... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 27. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Alles klar! Besten Dank, Michi! Einen schönen Abend, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.