Zum Inhalt springen

lama v3?

AirbusFAN

Empfohlene Beiträge

hat jemand schon den lama v3 runtergeladen?

wer ihn hat könnte bitte mir sagen wie der hubschrauber sich verhält und welche fps er hat!ich kann mich einfach nicht entscheiden!

ob ich ihn mir kaufen soll!

HAllo Nicolas,

Ich finde die Lama den schönsten Heli der Welt!

Mechanik Pur, und der Sound erst. Ich zerschmelze, wenn ich neben ihm stehe und die Turbomeca läüft auf vollen Touren. :rolleyes:

Aber zur FSHELI Lama:

Hast Du dir die Fotos angeschaut, die es auf der Seite hat? (http://www.fsheli.ch)

Das Cockpit ist FotoReal! Die Flugeigenschaften sind so Real wie möglich eingestell. PEter Salzgeber hat aus dem FS rausgeholt was nur geht.

Du hast unzählige möglichkeiten, sei es Aerial Work, also Lastentransporte, Rettungseinsätze mit der WInde, oder dem BambyBucket (löschsack) zu fliegen.

Das Airfile wurde speziell angepasst, so das der virtuellen Turbine isgesammt 880 PS zur verfügung stehen, aber nur 560 braucht. Du kannst also am Matterhorn noch 100-300 kg heben.

Es sind fast alle Repaint von SChweizer Lamas dabei.

und ein kleines Video von mir gibts auch noch. ist aber Uralt!

Ich hoffe dir beim Kaufentscheid geholfen zu haben!

gruess Constantin, der jetzt gleich wieder Lama fliegen geht.

PS. kaufen, kaufen, kaufen...... :D

Hallo Constantin

Habe ebenfalls Dein Video runtergeladen und mit Spannung gesehen, sehr gut!

Dazu nur so am Rande eine Frage: Welches klassische Musikstück hast Du da in Deinem Video reingemischt?

Danke und Gruss

Jürg

Hoi Jürg, merci.

Den Titel weiss ich nicht mehr, ich werde aber noch genauer danach Suchen.

gruess Constantin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...