SKlinger Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Ich war über Ostern in Amsterdam-Schiphol zum Spotten und nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. 26 März 2005: Zuerst Bilder von der "Kaagbaan" Der ältere Jumbo folgt dem neueren (747-200F einer 747-400F) Die DC-10 ist echt ein schönes Flugzeug Die Martinair MD-11 kommt vom S-Apron KLM Asia kommt aus Peking KLM Jumbo in neuer Bemalung Wer kommt denn da? Martinair Cargo in neuer Bemalung beim Überqueren der "Kaagbaan" Das Bugfahrwerk blieb ziemlich lange in der Luft Noch eine DC-10 Diesmal von DAS Air Cargo Positionswechsel zur "Polderbaan" Continetal kommt ja auch bald nach Hamburg Fokker 50 der KLM cityhopper im Doppelpack Royal Jordanian ganz in weiß A300F der Tristar Air Man beachte Triebwerk 3 27 März 2005: Wieder an der "Polderbaan" Noch eine DC-10 der DAS Air Cargo A319 der TAP Portugal in neuen Farben sieht gar nicht schlecht aus Surinam Airways fliegt nach Paramaribo EVA Air fliegt nach Taipei via Bangkok Air Moldova hat auch eine schöne Bemalung US Airways mit 767-200 Ich hoffe sie gefallen euch. Den Rest der Bilder kann man bald auf meiner Internetseite www.ham-spotting.de.vu bestaunen. mfg Sören Klinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Servus Sören, ich kenne dich ja auch schon aus Hamburg, und deine Seite sowie deine Bilder sind immer echt top ! Wie diese hier auch aus Schiphol ! Meine Favorites sind die 777 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Tag Sören Tolle Bilder aus Amsterdam, man sieht wieder einmal, dass das schon so ein Mekka der Cargoflieger ist. Mir gefallen vor allem die sehr raren Flugzeuge von Airlines wie Air Moldova! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Moin! Amsterdam ist immer wieder eien Reise wert, auch wenn ich am zweiten Tag Vormittags eine andere Position mit der Sonne (war ja zumindest am Anfang vorhanden) gewählt hätte. Die 742SF der Matinair hat übrigens eine interessante Geschichte: Als 200er Kombi von der KLM gekauft, erhielt sie kurz darauf das verlängerte Oberdeck und ein paar Jahre später wurde sie zum Vollfrachter umgebaut. Seit ein paar Monaten fliegt sie jetzt für die Martinair. Danke für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglia tau Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Super Bilder! Aber ich sach nur: MD-11 schlägt wieder mal alles andere! Das Bild mit der startenden MD-11 der Martinair ist einfach Hammer, so richtig "mighty"! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hallo Sören, sehr schöne Bilder aus Amsterdam. Zeigt wieder einmal eindrucksvoll, daß sich AMS zum Fotografieren und Flugzeuge betrachten (bewundern?) richtig lohnt. Darf ich mal nach dem verwendeten Equipment fragen? Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Moin! Schöne Bilder. War gestern dort, ist wie immer geil gewesen. Leider waren so die Specials nicht da, Martinair mit neuen C/S ging auf der falschen Bahn raus, TAP kam 2 mal alt. Naja, dafür Super Wetter und viele Fokker.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Mein Lieblingsbild: die beiden Fokker. :008: Schöne Pics! Dito von mir die Frage was du benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Mein Lieblingsbild: die beiden Fokker. :008: DAS kann nur von einem "F50-verwöhnten" Bremer kommen...*ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 DAS kann nur von einem "F50-verwöhnten" Bremer kommen...*ggg* Ruhe da! Wir sitzen im selben Boot! :D Gruß Lukas http://www.fanclubbremeroltmetroliners.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Jetzt aber das mit den Metros bitte nicht glauben. :rolleyes: Ich hasse die Viecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SKlinger Geschrieben 3. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2005 @Mellies, Lukas Ich benutzt eine Canon 300D mit dem Objektiv Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III USM. Einige Bilder sind aber auch mit dem Canon EF 55-200mm 1:4.5-5.6 II USM gemacht worden. mfg Sören Klinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.