Max A. Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Servus, gestern habe ich mein 75-300mm Objektiv erhalten. Aus diesem Grund bin ich heute zum Flughafen gefahren um einige Bilder zu machen... Naja, 99 Bilder um genauer zu sein ;) Hier eine etwas größere Auswahl der heutigen Bilder: Fangen wir mit einer Fokker 100 in den neuen Farben der Hapag Lloyd Express an Atlas Jet A320-200 nach Istanbul A320-200 der Fluggesellschaft "Menajet" - noch nie gehört :confused: Wie man sieht wird am Taxiway SE fleißig gebaut Dieses Flugzeug kriege ich immer vor die Linse wenn ich in Tegel bin :rolleyes: Der Swiss Embriolino hat die 08L schon über TR verlassen Und hier nochmal beim vorbeirollen... Die D-ABAP kommt aus einer etwas wärmeren Region... ...und fährt noch ans Gate 01 Die ATR72 will hoch hinaus... Welcome to Berlin Tegel... Die D-ABAA der Air Berlin Eine Excellence aus Köln... Die D-ABXZ aus Köln oder Dödelhausen Die Menajet wird zurück gepusht... 90° View :rolleyes: Und Tschüss ! Cimber Air ganz in weiß ? TC-ONU aus Antalya... Diese A300-600 hat den vorletzen turn off verpasst; aus diesem Grund musste die die 08R hochrollen weil SE ja gesperrt war :D Der kleine Avrolino will auch hoch hinaus... Die HLX Fokker macht sich auf den Weg zur 08R... ...während sich die D-ABAP auf den Weg in wärme Regionen macht Kurz darauf rotiert das HLX Fokkerli Die Flight Controls werden überprüft Hässlich würde ich das Teil nennen :rolleyes: Und die frisch bemalte Fokker 100 der DeutscheBA macht sich auf und davon... Aufwiedersehen... Heute scheint wohl Air Berlin Tag in TXL zu sein... Die D-AGPB wird sich gleich nach Palma de Mallorca begeben... Die Swiss verabschiedet sich... Eine einsame Denim Air in der hinteren Ecke ;) Die D-ABEP nach dem Pushback... Kurz vor Ende der Bahn rotiert die A300-600R der Lufthansa So, das war's von meiner Seite - ich hoffe dass euch die Bilder gefallen habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParisGlobal Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo, find ich wirklich schön, diese Bilder. Qualitativ gefallen sie mir wirklich gut und auch die Flieger sind nett. Zwar einige Standardairlines dabei, stimmt schon, aber dennoch eine gute Motivwahl. Mein Favorit ist der MenaJet, hab ich auch noch nie vorher gehört. Muss ich doch auch mal vor die Linse kriegen :-) Was für eine Kamera benutzt du? Die Ergebnisse sehen recht hochwertig aus. Das interessiert mich auch, weil ich zusammen mit zwei guten Freunde eine Internetseite besitze, die hochwertige Bilder in einer Datenbank sammelt (siehe Link unten). Deine Bilder würden auch gut auf unsere Page passen... aber ich will hier nicht zuviel Werbung machen. Zurück zu den Maschinen: weiß jemand etwas Näheres über MenaJet? Kommen ja wohl aus Frankreich... welche Strecken bedienen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Christoph, danke für deinen Kommentar :) Ich besitze eine Canon EOS300D mit einem 20-55mm und einem 75-300mm Objektiv ;) Übrigens, deren Website ( http://www.menajet.com ) geht bei mir komischerweise nicht. Ich weiß nur das diese französische Airline unter anderem nach Beirut fliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Moin! Berlin scheint sich endlichmal wieder zu einem beliebteren Spotterziel zu entwickeln - vor allem wenn man dann noch ein paar nicht so alltägliche Bilder sieht, hier insbesondere die Menajet, aber z.B. auch die dba-Fokker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Schöne abwechslungsreiche Bilder! Die Menajet kommt offenbar aus dem Lebanon, wohl mit einer in Frankreich geleasten A320... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.