Hugo Frey Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 :) PMDG veröffentlichte heute Morgen den Release der lang erwarteten B747-400 "Queen oft the Skies" als Express Produkt. Wie Robert Randazzo im PMDG Support-Forum erklärt, entschied sich PMDG, infolge ständiger Anfragen von ungeduldigen Usern, die B747-400 vorab als Express-Produkt herauszubringen. Dieses besteht aus dem beseits fertiggestellten Aussenmodell, jedoch ohne VC. Die Flugdynamik entspricht momentan der "bekannterweise sehr guten" MS Original B747. Auch das Panel entspricht momentan fast ausschlieslich dem Microsoft-Standardpanel. Lediglich die Stoppuhr wurde von PMDG als Glass-Gauge neu designt. Dieser soll aber nichts für schwache Rechner sein, da er die Framerate in den Keller holt. Ein kleiner Wermutstropfen noch: Die komplette Version der "Queen of tjhe Skies" soll dann pünktlich zum release des FS2008 auf den Markt kommen. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Echt? Wow, da muss ich wohl gleich meine Kreditkarte zücken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felidae Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 April, April ich bin auch voll drauf reingefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 April, April ich bin auch voll drauf reingefallen Ich eigentlich nicht :009: Aber warum soll man ein Spielverderber sein :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.