Manfred Schmieder Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo, Gibt es einen öffentlich zugänglichen Untersuchungsbericht zur Notlandung der D-AHLB Happag-Lloyd bei Wien? Hat Österreich soetwas wie die Bfu, und wie ist deren Internetadresse? Danke schonmal für Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 http://www.bmvit.gv.at/sixcms/detail.php/template/i/_e1/2/_e2/1/_e3/3000/_relid/1350/_id/1360 Bericht bitte selber suchen, obwohl ich bezweifle, dass der schon draussen ist. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 warum darf jemandem in einem solchen Fall nicht geholfen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Thomas hesch nüd gfundä? Selber suchen meinte natürlich, ich konnte nicht suchen helfen, denn irgendwann muss auch ein fliegender Nachtmensch ins Bett. :rolleyes: Hätte ich nicht jeweils im voraus Flüge versprochen, ich käme garantiert nie aus den Federn. Hans total abgekrampft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.