AdrianD Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo zusammen Seit dem Helog Repaint war es ja sehr ruhig seitens mir und auch meine anderen Projekte kamen noch nicht heraus da sie noch kleinere Zickereien machen :confused: . Doch da vor kurzem der geniale Bell Jet Ranger erschienen ist, hat sich das geändert und so habe ich mich entschlossen dazu ein Repaint zu machen. Darum habe ich mich für den Heli Gotthard Jet Ranger entschieden, da ich da auch gute Beziehungen für Material habe. Doch nun mal ein paar Bilder: Das Repaint ist übrigens fotoreal und ist sogar mit der richtigen Bestuhlung ausgestattet worden wie das bei der B3 der Fall war nur leider weniger schön. so sieht die XSI in der Realität aus und so im FS. die Sitze entsprechen exakt der XSI Der Download wird über avsim gehen. Der Heli ist noch nicht Online da ich noch auf Betatesterfeedbacks warte, er wird jedoch sicher noch heute erschienen, hoffe ich An dieser Stelle noch ein Dank an Simon Baumann der mir Infos und Bildmaterial zum Heli gab. Viel Spass und vielen Dank für Feedbacks :rolleyes: Adrian Juhui mein 100. Post :008: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 so der Heli ist nun Online, avsim.com hat wahrscheinlich zuerst die Datei noch kontrolliert, darum gings gestern nicht mehr: http://library.avsim.net/download.php?DLID=64285 Viel Spass und schreibt doch mal ein Feedback oder Kritik :rolleyes: Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Adi, Besten Dank für das Repaint! Einfach nur genial! Sieht super aus! Freue mich auf weitere Swiss Repaints von dir :005: Ich frage mich nur, warum du noch keine Feedbacks hier im Forum bekommen hast? :001: Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich frage mich nur, warum du noch keine Feedbacks hier im Forum bekommen hast? :001: Weil alle am Downloaden und Fliegen sind und keine Zeit für anderes haben :D :D Gruss Johannes PS Danke! Sieht echt toll aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 und weil ich ihm mein Feedback per MSN erzählt habe :D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Adrian Vielen Dank für dein Repaint. Freut mich ganz besonders nun mit den Heligotthard Farben zu fliegen. Ich konnte im Sommer 2003 mit diesen Heli spontan nach Pfaffnau mitfliegen. Habe dein Repaint natürlich mit meinen Fotos vergliechen und muss sagen super, alles dran, ganz gut!! Ja nun kann ich diesen Heli dank dir nun selber fliegen. :008: Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 hallo adrian wieder ein sehr schönes repaint von dir. dieses repaint hat mir noch gefehlt zu dieser super bell. ich freu mich auf weitere tolle repaints von dir :cool: mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 2. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hallo zusammen Erstmals Danke für eure positiven Rückmeldungen. Schön wenn man jemandem Freude bereiten kann, wie ich das manchmal bei Release von Addons selber sehe. Hätte dies nicht erwartet da der Künstler nach Release noch einen Schönheitsfehler entdeckt hat ;) gefunden von consti :D Also ich denke in nächster Zeit kommt sicher noch was raus, ich bin momentan gerade an der xxo am basteln der Aiport Helicopter (Ferien sind halt schon was tolles :009: ) und ich denke auch von anderen Repaintern ist noch einiges zu erwarten, den es gibt noch vieles zu tun. Auch von Consti werden wir vielleicht schon bald die ersten Repaintgehversuche sehen mit dem Heli Triet Jet Ranger :008: :D Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.