Patrick C. Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo zusammen Gemäss diesem Forum wird die Jet City 717 morgen, 1.April freeware auf den Markt kommen. Das Aussenmodel sieht ja nicht schlecht aus, aber die Frage ist jetzt noch wie es mit dem Panel steht. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo Patrick 1.) JetCity - Freeware? wieso kann ich das nicht glauben? ach ja - siehe punkt 2 2.) Am 1. April? jaja... selbst verständlich 3.) Panel - ich denke mal wie immer bei JetCity - ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo Patrick 1.) JetCity - Freeware? wieso kann ich das nicht glauben? ach ja - siehe punkt 2 2.) Am 1. April? jaja... selbst verständlich 3.) Panel - ich denke mal wie immer bei JetCity - ohne Zu Punkt 2 gebe ich Dir recht, deshalb zweifle ich auch sehr. Zu Punkt 3 ich kenne sonst die Produkte nicht so gut, ich lass mich einfach mal überraschen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Patrick Jetcity hatte meines wissens noch nie sound/panel im angebot - jedoch die modelle schauen allesamt nicht übel aus - zumindest gemäss screenshots auf der web... (und lago md80 - das modell ohne VC is ja ein jetcity modell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi, wohl doch kein Aprilscherz! http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=64318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi, ich nochmal! Das Model ist nicht schlecht, schöne Animationen! Allerdings, wie oben schon geschrieben wurde, ohne Panel (verwendet wird das der 777) und ohne Sound (verwendet wird das der 737)! Dass das Payware sein sollte kann man eigentlich kaum glauben :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hi Wirklich schönes Modell, dafür dass es Freeware ist lohnt es sich wirklich, leider gibt es für die 717 kein gescheites Panel was wirklich sehr schade ist da das Cockpit der 717 sehr interessant ist. Bei den Flugeigenschaften wurde ich sagen dass die Performance fast ein bisschen niedrig ist außerdem habe ich das Gefühl dass sich die echte 717 auch nicht so ruhig fliegen lässt wie hier. naja ist aber auch nur der subjektive Eindruck von mir, der ich die 717 nur als Passagier kenne. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.