Zum Inhalt springen

Schlechtes Omen für Papas Brieftasche

teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Junior ist kräftig am üben. Hier am Outside Check einer Aloutte III. Damit er nicht abfliegt, haben wir uns für eine gegroundete Maschine auf der Besucherterrasse in Zürich entschieden. :D

Bild014.jpg

Bild013.jpg

Ich weiss, es ist ein völlig unnötiger Thread. Aber der Papastolz ist manchmal stärker...

Gruess

Tom

Wow, das sieht ja schon richtig professionell aus - der Heli passt ja sogar zu Robins Outfit! :)

Damit Papas Brieftasche nicht soviel Angst haben muss würdest du ihn doch aber besser mal im Speck an einem 152gi rumspielen lassen, oder ist ihm das bereits zu wenig? ;)

Gruess

Flo

Aber Thomas

du arbeitest ja bei einer Bank, insofern sind die Finanzen ja kein Problem für dich.

Gruss

Heinz

niedlich, dein Junge!

Das kenn ich, will überhaupt nichts heissen :rolleyes:

Meiner hat das in dem Alter auch gemacht, hat mich in falscher Hoffnung gewiegt, und heute interessieren ihn diese Dinger etwa soviel, wie uns die Rekuperationsbremse einer Gotthardlokomotive :009:

Trotzdem immer wieder schön anzusehen, wie meine Renten- Göttis und Gotten so kräftig heranwachsen :005:

Gruss Walti

Spitfire Mk XIX

Wie hiess es doch in den Anfängen der Aviatik zu Recht: "Die Eltern waren ehrbare Leute, ihr Sohn aber wurde Flieger!" :D - noch besteht Hoffnung, lieber Tom, noch kannst Du alles abwenden. Also: Modelleisenbahn kaufen und vor allem keine Ausflüge auf den Flughafen mehr!

Falls Dein Sohn übrigens wirklich auf einer Alouette III besteht: Die Luftwaffe wird schon bald wieder einige verkaufen, blau anmalen kann er sie ja dann mit Dir!

Weiterhin viel Vergnügen

Dan

Hallo zusammen

Danke für die Tipps!

Dan, Zugang in die eigenen vier Wände demnach wieder gefunden?! ;)

Danke für den Checkübungskontrolltrainingsflug heute. So langsam verdaue ich meine selbstauferlegte Unzufriedenheit. :002:

Gruess

Tom

@ Tom

Falls du wissen willst wie es mit deinem Sprössling so in Zukunft weitergeht kannst du dich an meinem orientieren.. :)

Beispiel gefällig?

Erst wird geholfen einen Heli aus dem Hangar zu schieben..

31.JPG

Kaum hatte er den ersten Kontakt mit einem Fluggerät war es bis zur ersten Flugstunde nicht mehr weit :

23.JPG

24.JPG

Und jetzt will er schon Militärpilot werden...

18.JPG

@ Dan

Da du am Sternflug meinem kleinen Schützehilfe gegeben hast und dann der Papi sein Versprechen mit der Whirlpool-Session im Pilatushotel todmüde am selben Abend noch durchziehen musste :) bist du nun dafür verantwortlich dass er schon bald als Militärpilot der Schweiz dienen kann...

Seine Anmeldung für Sphair kommt dann ca. im jahre 2016 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...