Flo S Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Tag erstmal, bin neu bei euch im Forum, heiße Florian, und komme aus dem wunderschönen Burghausen aus dem ebenfalls wunderschönen Bayernland! So, jetzt zu meinem Problem: Hab seit einiger Zeit die 737 von PMDG, mit der ich ansonsten auch keine Sorgen hab.Nur wenn ich einen Flug speicher, ihn dann irgendwann später wieder weitermachen will, sind alle meine Autopilot u. FMC-Einstellungen weg? :confused: Ich hoffe jemand kann mir helfen! PS: Alle Service-Packs von PMDG sind auch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felidae Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ja liegt daran das Microsoft solche Funktionen wie bei der PMDG nicht vorgesehen hat und deshalb auch nicht Speichert. Man kann aber trotzdem Speichern und einen Flug wieder aufnehmen. Und zwar wie folgt. Den Flugplan des FMC Speichern den musst du ja Später wieder Laden. Bevor du Speicherst erst mal Pause drücken das sorgt dafür das bei der Wiederaufnahme des Fluges du erst mal keine höhe verlierst. Nachdem du ihn geladen hast gibst du ein Direct To zum nächsten Waypoint an. Danach im AP Panel die entsprechenden Daten eingeben also Höhe, VNav, LNav,Autothrust. In der INIT REF Page kann man auch nochmal das Grossweight eingeben bzw. errechnen lassen. Die Spritberechnung stimmt dann erst mal nicht mehr das pendelt sich aber nach 15 bis 30 minuten wieder ein. Falls du noch fragen dazu hast immer her damit. Edit: P.S.: Achso was man auch nicht vergessen darf im Overhead wieder alles einstellen. Die Engines sind nach dem Laden ja leider immer aus das lässt sich nicht anders regeln ich wüsste zumindest nicht wie, also ein höhenverlust von 1000 bis 2000 wirst du hinnehmen müssen. Dabei nur aufpassen das der AP die Nase nicht zu hoch in den Stall zieht bis die Triebwerke wieder auf Touren kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.