Zum Inhalt springen

FS NAvigator Problem

thomass21

Empfohlene Beiträge

Hallo hab ein Prob mit dem FSNav, und zwar werden bei mir nicht die Multiplayer Aircrafts angezeigt, wenn ich online fliege. hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

Thomas

Hallo!

Ich habe heute abend den ersten richtigen Flug mit SB3 absolviert und das gleiche Problem festgestellt. Dazu kam noch, dass FSNav nach dem aktivieren des MP-Modus sich aufgehängt und den Flusi zum Absturz gebracht hat. :mad:

@ Thomas

Was benutzt du den für Programmversionen (FS und FSUIPC)?

Meine Konfiguration:

FS 2002 mit FSUIPC 2.975

Allen anderen Behauptungen zum trotz funktioniert bei mir SB3 mit dieser FSUIPC Version :confused: (Ich denke, dass der Absturz heute abend am FSNAV gelegen hat).

Gruss

Paul

Hallo!

Dieser Bug von SB3 ist bekannt: Beim Durchstöbern der SB3-Page bin ich auf folgenen Eintrag gestossen:

FSNavigator cannot join multiplayer session in Flight Simulator 2002 (bug 257)

FSNavigator can join your multiplayer session to display information about planes in your session. For some reason the connection is not successful when using SquawkBox with Flight Simulator 2002. There is no error displayed by FSNavigator when the connection is attempted.

Na dann, warten wir mal ab!

Gruss

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...