far_away Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Hallo Piloten, Es ist wieder mal soweit. In der FIR Wien finden in den nächsten Tagen einige PreCPT statt, und ich möchte euch herzlich dazu einladen. WER: Bernhar WO: LOWW WAS: TWR-PreCPT WANN: Sonntag, 03.04.05 - Beginn 2030lt (wobei ich sicher schon ab 2000lt online sein werde) Charts gibts hier: http://www.firwien.at/charts/loww-charts-20050303.pdf Lasst mich schwitzen! Schöne Grüße Bernhard Bearbeitet 26. November 2023 von far_away Familienname entfernt Zitieren
Flugfussi Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hoi Bernhard! Ist es bei diesen Prüfungen etwa die Regel, einen Controller alleine einem Schwarm von Flugzeugen auszuliefern? Aber du machst das klasse! Mich hast du jedenfalls sanft runtergelotst - das heisst was! Durchhalten, du hasts bald geschafft! Gruss Oliver (BER150) Zitieren
Tobisky Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hallo Bernhard BAW705 zur Stelle ;) Leider ging mein Flug irgendwo zwischen München und Wien zuende. Flusi weg... :( Aber zu dir. Eine schöne klare Clearance. Du hast eine ruhige Stimme, was einen Piloten ungemein beruhigt, wenn am Holdingpoint zum dritten Mal eine VFR-Katana verhindert hat, dass ich mal sagen kann: "BAW705 ready for departure" :D Viel Glück beim "richtigen" CPT!!! Zitieren
far_away Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Danke euch beiden, PreCPT bestanden, trotz einiger Fehler :rolleyes: @Oliver Es waren eh CTR, APP und ich als TWR online. Oder meinst du kein GND bzw DEL ? Falls ja - das ist bei einem TWR (Pre)CPT so, dass man diese 3 Positionen alleine meistern muss. Freut mich dass es euch gefallen hat, leider gab es ja Probleme mit dem Voiceserver, und andauernd hat jemand irgendwo reingefunkt - war echt nervig. Aber so ist das halt manchmal :cool: Danke jedenfalls Schöne Grüße Bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.