Burkhard Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 ist es vieeeelleeeeicht..........diese, jene, eben, welche ?? hier siehst du wie deine Chancen stehen. http://konzern.lufthansa.com/de/html/ueber_uns/flotte/index.html Sieht auf jeden Fall besser aus, als das du bald im Lotto gewinnst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 :002: ..........Du baust mich echt auf ! Btw. Eine Milka Kuh gab es ja nun schon, wie wäre es mal mit einer LH Retro Kuh..... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Vergesst meine Angaben zu VIE im letzten Beitrag, grad hab ich nachgesehen und Wien steht gar nicht mehr drin für die nächsten Tage... Die Pläne ändern sich ja stündlich... @Roberto: in 5 Tagen kann ich dir sagen, welche Reg. es voraussichtlich sein wird. Aber mit Sicherheit kann ich (wie du siehst) nix sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.