dornair Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Miteinander, habe mir die Fokker gezogen und so installiert und jetzt kommt beim Start des FS9 immer eine Fehlermeldung bezüglich fssound.dll Diese kann man aber ignorieren. Wenn ich dann aber den Flieger auswählen will, kommen ständig verschiedene Fehlermeldungen bezüglich aller möglichen Gauges. Kennt jemand das Problem/Lösung? Danke, Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Robert hier................... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31927 ...............findets du einen Hinweis auf das Eintragen der FSSOUND.DLL Zeile in der FS9.cfg. [OldModules] FSSound.dll=1 Am besten mittels Flusifix, danach sollte eigentlich alles funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Roland, vielen Dank, werde ich heute abend gleich mal durchführen. Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.