P.Gerber Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi Zusammen Ich habe nun Sb3 installiert und nun kann ich die Sb3 nicht sarten wegen des unkorrketen fsuipc.dll Fragen: Ich habe die Version 3.45, geht dies mit SB3 ? Ich benutze keine registrierte Version von FSUIPC gibt es nicht eine art gratisregistry dazu ? Ich bedanke mich jetzt schon für allfällige Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Krause Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Servus Peter! Die SB3 registriert sich in der FSUIPC selbst, allerdings kann es ein Problem geben, wenn du die SB2 vorher in der FSUIPC manuell registriert hattest. Dann weiß diese nämlich nicht welche der beiden "squawkbox.exe" gemeint ist. Probier das mal aus: http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?t=8627 Sollte helfen. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Danke für Deine Hilfe. Folgende Lösung ergab sich. Alle Files von fsuipc im Modulesordner löschen und SB3 einfach nochmals neu installieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich muss nochmals dieses Thema aufgreiffen. Wenn ich den FS2002 starte kommt die Meldung, dass ein unkorrektes fsuipc verwendet wird, OHNE dass ich etwas mache (Onlinefliegen oder überhaupt einen Flug laden) habe aber auch die 3.47 Version ins Modulesverzeichnis gekippt. Ist das vernachlässigbar? Oben hiess es: Alle Files von fsuipc im Modulesordner löschen und SB3 einfach nochmals neu installieren. d.h ALLES, was mit FSUIPC anfängt oder nur die dll? Danke nochmals...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 d.h ALLES, was mit FSUIPC anfängt oder nur die dll? Danke nochmals...... Alles, was mit FSUIPC anfängt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.