Zum Inhalt springen

Neuer Jetranger erschienen!

consti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ICh habe auf HC (Hovercontrol)

einen neuen JEtranger gefunden, genauer gesagt einen Agusta Bell JEtranger III :rolleyes:

hier zwei Screens,

01.jpg

Im VC bewegt sich alles was sich bewegen muss! Beim Fuel Valve muss man zuerst die Rote Klappe öffnen und dann de SChalter betätigen, es funzt eifach ALLES!

02.jpg

Download

mit rotierenden grüssen Constantin

hallo consti

hab ihn auch gerade heruntergeladen. bei der tv-version kann man sogar die cam bewegen. die scheiben sind auch super animiert. dann warte ich nur noch auf ch-repaints :005:

also gane nochli go flüüge :008: :D

Hallo

Das ist wirklich ist wirklich ein cooles teil. Nur kann nicht richtig fliegen da sonst mein PC wider ein Wärmeproblem bekommt :002: .

Gruss Stefan

Hallo,

Tolle Maschine, danke erstmal für den Link.

Ich hätte da aber noch ne Frage, was für Pedalen verwendet Ihr zum heli fliegen? Eher teure oder darf es auch CH Produkt sein?! Ich wollte nicht extra ein neues "altes" Thema öffnen im "wie geht das?" Man möge es mir verzeihen! :009:

mfg Thomas

Hoi Thomas,

ich verwende selbstgemachte, ist die billigste lösung!

materialwert ca. 5franken,

gruess Constantin

hallo stefi

hab auch wieder mal meinen laptop aufgeschraubt und ein bisschen staub beseitig. ich sage dir es sind welten beim fliegen. also saug mal dein pc aus :008:

hallo stefi

hab auch wieder mal meinen laptop aufgeschraubt und ein bisschen staub beseitig. ich sage dir es sind welten beim fliegen. also saug mal dein pc aus :008:

Hallo Basil

Du wirst es kaum glauben aber der wurde schon 2mal ausgesaugt. Ich werde es jetz noch mal mit formatieren versuchen wen das nichts nützt bringe ich das Teil irgendwo vorbei, wo geholfen werden kann.

Gruss Stefan

Hallo zusammen,

Consti, danke für den Link :) Genialer Jet Ranger.

@ Basil: Keine Angst, ich denke es wird in Zukunft einige CH-Repaints davon geben ;) auch solche die bereits am Sternflug beteiligt waren. :)

Gruss Marco

Hallo Constantin,

Habe mir kürzlich den Bell 206B installiert, nach ein paar Flugmanövern begann der Heli wie wild zu rotieren, nichts mehr zu machen..

Kannst Du mir die genaue Bezeichnung (Agusta Bell JEtranger III, das weiss ich),

auf der angegeben Download seite angeben.

Wäre frustig, den gleichen Heli nochmals downzuladen.

Gruss

Ruedi

LSZH

(PS. Sind Heli im allgemeinen relativ schwierig zu fliegen :( ??? )

hallo ruedi

hier kannst du die normale jetranger version herunterladen und hier die version mit der beweglichen kamera.

nun man braucht ein bisschen übung bis man einen heli richtig beherscht. übung macht den meister :005:

Hallo Simu,

Wie meinst du das genau, mit Passagiere platzieren? Also 3D Passagiere zu platzieren geht nicht. Aber du kannst die Sicht so einstellen, das du als Passagier in der hinteren Reihe im Heli sitzt. Das Programm heisst Active Camera und ist auf http://www.simmarket.com erhältlich. (Payware) Eine Demo gibt's kostenlos. Da kannst du am Aiport von Seattle mal das ganze testen.

Gruss Marco

• 2 Monate später...

Habe auf Hovercontrol ein Repaint des Helibernina Jet Rangers gesehen.

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Repaint finde?

Gruss und ein schönes Wochenende

ja das weiss ich schon, dass sie keinen Jet Ranger haben!! :)

Habe nur auf Hovercontrol einen Screenshot gesehen und dachte vielleicht weiss jemand wo man diesen findet :005:

Gruss Simu

• 8 Monate später...

Hallo zusammen

Ist zwar ein alter Tread aber besser als einene neuen:). Ich habe mir dem Jet Ranger ein Problem bekommen bei Hovercontrol gibt es ja besseren Sound dazu aber wen ich diesen Installiere habe ich den Perfekten Stumfilm im FS. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...