blackswan Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 hallöchen, Durch den SB3 Release bin ich jetzt wieder öfters online anzutreffen. Hier einige wenige Bilder eines Privatair Fluges von Frankfurt nach Zürich zeigen... Pushing back A34 Taxiing to the Holding Point 18 Holding Short of Runway 18, schöne Stimmung heute Airborne Turning Final 14 Short Final So, das wars auch schon. Vielleicht sieht man sich mal online... Für einen kompletten Bericht fehlt mir zur Zeit die Zeit und Lust. Wer gerne aber einen Blick in meine letzten Werke werfen will, go ahead... Addons: - EDDF by SimFlyers - LSZH by Richard Mohler - iFDG Airbus 319-1XXCJ - A319 LR FDEs by Bob Scott - Pirvatair Livery by Terence Pereira - FSW High Performance Clouds Meine 5 letzten Werke - Der Sonne entgegen oder von Boston nach Frankfurt - LSZH 161620z VRB02kt 1200 R14/P1500N R16/P1500N R28/P1500N R34/P1500N BR SCT002... - Dream Skyward - Auf ins Paradies der Wüste - The Crossing, Los Angeles - Zürich mit der HB-IWC mfg tobi, XXX179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi Tobi. Schöne Bilder, den A319 gut in Szene gesetzt. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 hey toby, Danke dir ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Tobi, danke für deine Bilder, freut mich, so meinen gestrigen Abend als LSZH_V_APP auch noch zum Teil aus der anderen Perspektive zu sehen :) Grüsse Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Servus, schauen klasse aus die Bilder! Biste in Zürich einen Visual geflogen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 hallöchen, Danke für eure Antworten, ja es war ein Visual Approach bzw. das intercepten war noch auf dem ILS... @Joseph Danke für dein ATC ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ja tobi, so sah das nämlich auch aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.