Zum Inhalt springen

Reality XP-Radar in DF 727 aktivieren?

Dieter Lederer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite mich gerade in die wundervolle Dreamfleet Boeing 727 ein und bin vollends begeistert.

Leider habe ich im Manual nicht ersehen können, wie man das Wetterradar aktiviert. Wenn ich es als Zusatzfenster aufrufe, dann ist es deaktiviert bzw. dunkel und auch die Schalter am Radar bringen keine Abhilfe. Sicherlich habe ich etwas übersehen, denn es soll ja funktionieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den richtigen Hinweis verraten könnte, wie man das Radar aktiviert. Dankeschön. :008:

Hallo Dieter,

schon mit der rechten Maustaste über dem Mode Schalter probiert ?

Rechte Maustase dreht den Schalter nach rechts, linke Maustaste nach links.

Grüße,

Ingo

Hallo Ingo,

danke Dir für den Hinweis, aber das habe ich auch schon ausprobiert. In der Config habe ich "Ready for taxi" gewählt und trotzdem läßt sich das Radar nicht aktivieren. Weiß vielleicht noch jemand, woran es liegen könnte? :(

Danke

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe die Dreamfleet 727 noch einmal neu installiert und siehe da: Es klappt! :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...