Ohmaney1987 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Moin, ich präsentiere euch auch ein paar Bilder der letzten Wochen von mir: Den Anfang macht eine B763 von British in Frankfurt Leaving Düdo am Abend... Final Approach auf Mallorca Winter in München - Wir rotieren Bye bye Türkei Standing by for push nach Düsseldorf Von der Heimat (Monastir) nach Hamburg , irgenwo über Italien Zitieren
blackswan Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ciao Samy, Super Bilder, gefallen mir sehr. Weiter so... Ist das ein FlightCraft oder POSKY 330er ? mfg tobi Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Hi Samy. Jawoll, da sind einige tolle Bilder dabei. Hättest jedoch meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Bilder zeigen können. @Tobi, Flightcraft Gruß, Tobias Zitieren
blackswan Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Danke, habs mir doch gedacht, sieht nett aus das Teil ! :) Vorallem im Farbenkleid von Emirates... mfg tobi Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Servus, ich habe zurzeit nicht so viele Bilder die ich präsentieren kann :( Danke aber euch für das Lob ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.