Alexander Gaida Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Hallo Leute! Ich habe bin im Besitz eines FS 2002 und der German Airports Reihe 1 + 2 . Leider habe ich das letzte Mal bemerkt als ich in München und Nürnberg war, dass ich keine Gebäude gesehen habe. Das kam das erste Mal vor, nachdem ich das German Airports 2 Update installiert habe. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Vielen Dank und bis bald! Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 hallo alex, du hast die einzelnen schritte in der jeweiligen update-checkbox beachtet? ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 22. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Hallo Rolf! Erstmal danke, dass du dich meiner angenommen hast! Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte. Ich habe alles so installiert, wie es vorgeschrieben wurde. Erst GA2, und dann als das Update rausgekommen ist habe ich GA1 installiert. Eigenartig. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.