Zum Inhalt springen

CanarySim La Palma


blackswan

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

Funktioniert bei euch der Scenery Configurator bei der neu erschienen La Palma Szenerie ? Meiner geht auch mit HotFix nicht... Habe sie dann eben manuell installiert, oder fehlt mir dann nachher was ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi, funktioniert bei mir auch nicht.

Ich habe sie dann ebenfalls manuell installiert, eigentlich fehlt da nichts. Allerdings gibt es Probleme mit einem mesh, das ich für die Kanaren installiert habe und wegen der anderen Inseln nicht deaktivieren möchte. Probleme sind z.B. Wasserberge vor der Westküste und einige vorgelagerte Inseln in exakter Quadratform. Irgendwie komisch. Ferner gibt es ein fürchterliches Texturenflattern im Bereich am Anfang und Ende der Runway. Habe die Scenery erstmal wieder in die "Ecke" gestellt. Nach wie vor bin ich mit der simwings Scenery und einem zusätzlichem freeware-mesh sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Michael,

 

Danke für deine Antwort, das selbe Problem mit den Texturen habe ich auch festgestellt. Komisch das der Installer auch mit HotFix nicht funktioniert !

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tobi, hi michael,

 

na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging...aber jetzt mal was anderes...ich wollte natürlich die szenerie auch manuell installieren, und habe dabei dann bemerkt, dass ich den installationsordner nicht ändern kann :eek: ...wie habt ihr denn manuell installiert...oder meint ihr, dass ihr die szenerie in der bibliothek manuell hinzugefügt habt ???

 

 

viele grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder meint ihr, dass ihr die szenerie in der bibliothek manuell hinzugefügt habt ???
Korrekt, meinen wir ;) Du musst die zwei Ordner in der Szeneriebibliothek hinzufügen.

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte natürlich auch das Problem, auch mit und nach hotfix2. Fing schon damit an, dass mit der configurator.exe ein blackscreen erscheint, der offiziell nicht zu erscheinen hat.

 

Ich kenne einen der Entwickler persönlich und da wird es wohl noch weitere Infos zu geben:

 

ABER:

 

Es funktioniert auch mit Fehlermeldung einwandfrei: Soll heissen: Wenn ich beim FLUG ERSTELLEN den Airport via Addon-Scenerien auswählen will, erscheint drei mal der Eintrag LA PALMA im Addon-Layer, ohne jedoch irgendwelche Einträge (für Runways oder Gates oder Parkings anzuzeigen.

 

ALSO: Einfach nicht Addon-Scenerie im Flughafenmenue auswählen sondern im Default-Bereich GCLA eingeben und alles ist o.k.

 

Die Szenerie als solche:

 

Ich war und bin sprachlos ob dieser Schönheit, Detailgenauigkeit, einfach unglaublich, und das in jeder Hinsicht: Gebäude, Fahrzeuge, REALITÄT!!!!, Dachziegel, Apron-Markierungen, Taxiway, Backtrack-Linien, Weinhänge, Küstenlinien

 

So etwas gab es einfach noch nicht (zumindest habe ich so etwas schönes /reales noch nie gesehen im Flusi

 

cheers,

 

Helmut

 

(laut Luis wird es wohl noch weitere Hotfixes geben und [wohl ab Anfang Mai] auch eine exaktere Erläuterung hinsichtlich manueller Installation, aber wie gesagt, es funktioniert einwandfrei auch so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi! Bei mir crashed der Flusi ca. 40 Meilen vor La Palma und geht in den CTD. Ich finde den Fehler nicht. Wenn ich den Flieger direkt aauf dem Airport plaziere läuft alles prima.

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...