Steffen D Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich das Flugzeug per Joystick zwar fliegen kann aber am Boden ist es mit dem Joystick nicht lenkbar. Aufgetreten ist das Problem das erste mal nach einer Neuinstallation des FS2002 Jedoch funktioniert der Joystick im FS98 und FS2004 reibungslos. Habe im FS-Menü bei der Steuerung ein wenig rumgespielt abetr ohne Erfolg Auch eine neuinstallation des Joysticks blieb erfolglos Leider lassen sich die Flugzeuge seit dieser Neuinst. auch via Curser nicht mehr am Boden lenken, sondern nur noch in der Luft Habe einen ganz einfachen Joystick mit Y und Z - Achse Habtihr Ideen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo Jep, gehe mal unter Realitätseinstellungen und setze bei Autm.Seitenruder den Hacken dan sollte es gehen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Stimmt, der Haken war net gesetzt. Vielen Dank! Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.