nio Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo, Ich bin auf der Suche nach kleinen Flugplätzen in den USA. Sie sollten eine unbefestigte Piste haben und etwas gemütliches haben...........nicht nur ne Piste und ein Haus............! Das kann ne kleine Farm mit einer Piste sein oder ein alter Militär Flugplatz oder auch irgendwas das am See liegt................. Kennt jemand solche scenery die als freeware im Umlauf ist? Danke für Eure Hilfe! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Geh mal bei Avsim die Kategorie Flight Simulator 2004 - Scenery etwas durchforsten. Da findest Du schon einiges. Braucht zwar etwas Zeit, bis man alle 230 Seiten durch hat, aber da wirst Du bestimmt fündig. Ausserdem gibt's hier weiter oben einen Sticky mit einem grandiosen Link zu diversen Scenery-Seiten, nach Ländern geordnet. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starchaser Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hi, versuche doch mal Alaskan Commuter #9 von by Dave Erickson. Enthält 50 kleinere Airports - nett gemacht. Findest du bei AVSIM. Gruss Hady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Da gibts eigentlich nur eines - die Georender-Reihe im Bundesstaat Washington. Ist allerdings nicht Freeware. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hi! Danke Jungs, ich habe mir unterdessen "Emma Field" gekauft.............einfach genial! Hab ich noch nie gesehen sowas........... :008: :D :008: mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.