DL3DK Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 hallo freunde... ...habe meine homemade concorde als AI-plane eingesetzt...und kann trotzdem noch mit ihr fliegen. die registrierung wurde direkt als texture eingefuegt, darum ist sie sichtbar. um 'normale' flugzeuge zu einem AI zu machen, muss man folgendes wissen: das prog liest bei den standard-flugzeugen in der aircraft.cfg NUR die ersten 3 paint-eintraege = [flightsim.0] bis [flightsim.2] und zwar dort NUR die 1. zeile title=xxx sonst nichts. also habe ich bei der standard b747_400 [flightsim.1] umbenannt in [flightsim.5] und somit fuer den AI-traffic deaktiviert. zwei 747er sind nach wie vor als AI aktiv. in der aircraft.cfg meiner concorde musste ich nur die erste zeile aendern. die lautet jetzt nicht mehr title=Concorde, sondern [fltsim.0] title=Boeing 747-400 Paint1 saemtliche restlichen eintraege in dieser concorde-aircraft.cfg blieben unveraendert. das war's. uebrigens werden als naechste planes die pss744 und die falcon50 als AI's 'meinen' luftraum unsicher machen... zum schluss: es darf kein titel in den oben genannten 3 flightsim=0 bis 2 ueber alle standard-flugzeuge doppelt auftauchen - sonst klappt es nicht. ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 20. Dezember 2001 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.