Zum Inhalt springen

Nicht FS2002-Flugzeuge als AI's...

DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo freunde...

...habe meine homemade concorde als AI-plane eingesetzt...und kann trotzdem noch mit ihr fliegen. die registrierung wurde direkt als

texture eingefuegt, darum ist sie sichtbar.

2012ai.jpg

um 'normale' flugzeuge zu einem AI zu machen, muss man folgendes wissen:

das prog liest bei den standard-flugzeugen in der aircraft.cfg NUR die ersten 3 paint-eintraege = [flightsim.0] bis [flightsim.2]

und zwar dort NUR die 1. zeile title=xxx sonst nichts.

also habe ich bei der standard b747_400 [flightsim.1] umbenannt in [flightsim.5] und somit fuer den AI-traffic deaktiviert. zwei

747er sind nach wie vor als AI aktiv.

in der aircraft.cfg meiner concorde musste ich nur die erste zeile aendern. die lautet jetzt nicht mehr title=Concorde, sondern

[fltsim.0]

title=Boeing 747-400 Paint1

saemtliche restlichen eintraege in dieser concorde-aircraft.cfg blieben unveraendert. das war's. uebrigens werden als naechste planes die pss744 und die falcon50 als AI's

'meinen' luftraum unsicher machen...

zum schluss: es darf kein titel in den oben genannten 3 flightsim=0 bis 2 ueber alle standard-flugzeuge doppelt auftauchen - sonst klappt es nicht.

ciao rolf

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 20. Dezember 2001 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...