Hans Tobolla Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo miteinander, bei mir wird die Multiplayer-Sitzung des FS9 oft nicht korrekt eingerichet, z.B. sehe ich dann die fremden Flugzeuge nicht. Bei der Suche nach der Ursache bin ich auf dieses Problem gestoßen: Bei den registrierten veränderbaren DirectPlay-Anwendungen ist der FS9 neben dem FS2002 doppelt registriert, einmal als Flight Simulator mit FS9.exe und dann noch als Microsoft Flight Simulator 2004 auch mit FS9.exe. So finde ich das: Startmenue - bei Ausführen dxdiag eingeben, dann OK klicken - beim DirectX-Diagnoseprogramm Netzwerk klicken. Diese doppelte Registrierung kommt mir sehr verdächtig vor und könnte vielleicht die Usache sein für die Probleme, die ich übrigens auch mit der alten SB hatte. Eine Registrierung sollte ich löschen, aber leider habe ich keine Ahnung, wie man das macht. Mit dem FS 2002 habe ich diesbezüglich nie Probleme gehabt. Ich bitte um einen Tipp. Viele Grüße! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.