HB-IWC Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Grüezi zämä! Ich war heute Nachmittag mit Fabian (goxli) in Zürich. Vor etwa 2 Monaten waren wir das letzte mal auf der Terasse. Es tat richtig gut, endlich wieder einmal Kerosin schnüffeln zu können. :D Es war eigentlich nicht wirklich viel los, ein paar Lufthansas, SAS', Swiss', etc. Trotzdem gab's einiges zu knippsen, viel Spass! :) Die Aufschrift entsprach nicht wirklich dem Wetter... Swiss Sun A320. Edelweiss A330, ausnahmsweise nicht in der Reperatur. Der Südafrikaner wird ans Midfield geschleppt. Scandi 737 mit Beacon. Auf den ersten Blick nichts Besonderes... Doch achtet auf die Radklappen. Dieser A319 wurde direkt vor die Werft geschoben. Alitalia ERJ-145 wartet auf besseres Wetter... Und dieser Lufthansa CRJ wird mit Kerosin versorgt. Und dann zeigt sie sich doch noch... Ooh du goldigs Sünnälii... Zur Abwechslung mal was nicht-skandinavisches-deutsches... Die IQZ nach Mombasa beim Pushback. Leider für meine Kamera zu weit weg: SAA A340-200 beim Line-up 34. Dann gingen wir noch kurz aufs Parkhaus, um die letzten Flüügerli zu betrachten. Leider photografiert es sich aus dieser Entfernung ohne Teleobjektiv nicht so toll... Wir blieben bis zum letzten Start. Die beiden A340 verlassen Zürich in Richtung Sao Paulo und Johannesburg. Abartig hell, die Landing Lights. ------------------------------------------------- Und noch schnell 2 Bilder aus der Archiv: ;) Leider nicht ganz optimal getroffen, trotzdem irgendwie spektakulär... Swiss Bus beim Boarding für Montreal am Dock-E. So das war's auch schon wieder. :) Herzlichen Dank für's Anschauen! Schönen Montag wünsche ich euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo, die Randnotiz zum gezeigten Bild sinngemäß wiedergegeben: Der CARJ wird betankt. Ich bin mir da nicht so ganz sicher; sieht mir mehr nach CAT- Wagen links und GP rechts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 27. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hi Michael Da hast du natürlich recht, sorry! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo, das sind sehr schöne Bilder, aber vor allem die "Nacht Pics" gefallen mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hey Kevin Da hast du wider einmal tolle shots gemacht! Bessonders heiss ist der SAS 736 mit der Sonne nterhakb der Wolken und die Abendstimmung echt super! Freu mich auf mehr Bilder! Bis bald Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimP Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Herrlich, vor allem wenn man dieses Bild sieht wunderfschöne stimmung, und zum Glück hat sich die Sonne ja doch noch gezeigt, freue mich immer auf Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo Kevin. Da sind einige schöne Motive dabei. Das Licht, das beim Sonnenuntergang entstand ist natürlich erste Sahne. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 @Flo Vielen herzlichen Dank! :) @Thomas Auch dir vielen Dank! Hast du mal wieder Zeit, mit mir und Guxli-Gox spotten zu gehen? Das letze mal war's wirklich mega witzig... :D @Joachim Vielen Dank! Ja du hast recht, wir waren richtig happy als die Sonne den Weg durch die schweren Wolken doch noch fand... :) @Toby Viiielen herzlichen Dank! :D Schöös Tägli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Guten Morgen, ja hat wirklich sehr gute Motive. Qualitativ aber denke ich, ist da noch etwas mehr möglich. Die Bilder wirken teilweise soft, teilweise überschärft. Hast du sie erst verkleinert und dann bearbeitet? Außerdem wirken sie etwas falsch komprimiert?! Schönen Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Moin, Hannes hat es schon angesprochen, ein paar Bilder wirken leider überschäfrt ! Sonst finde ich sie klasse :) (besonders mit der Sonne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 @Hannes Vielen Dank! Jo stimmt, zum Teil habe ich die Bilder wirklich ein bisschen falsch bearbeitet und komprimiert. Doch jetzt mit dem neuen Programm sollte es klappen. :) @Sammy Merci! :) Guet Nacht! :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 @HannesVielen Dank! Jo stimmt, zum Teil habe ich die Bilder wirklich ein bisschen falsch bearbeitet und komprimiert. Doch jetzt mit dem neuen Programm sollte es klappen. :) Hallo, ich sag mal los, von Grund auf sind deine Bilder wirklich sehr gut. Da kannst du sogar mal damit Recht haben, dass sie durch das Programm dann noch besser werden. Denn wie allgemein bekannt, ob nun Adobe Photoshop oder Irfanview, wenn das Foto so schon nix taugt, kann die beste Bildbearbeitung nix gegen tun. Ich bin aber zuversichtlich bei dir. ;) Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hünsche Bilder Zur Abwechslung mal nicht in der Reparatur, Edelweiss A330 Eine Frage hätte ich, weiß einer was mit dem Ding los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hoi Kevin Habe deinen Bericht erst jetzt entdeckt... Schade, dass ich nichts wusste, dass ihr Sonntag auf der Terasse wart. Ich bin da nämlich von Zürich zurück nach Wien geflogen ;) Auf den ersten Blick nichts Besonderes... Doch achtet auf die Radklappen. Dieser A319 wurde direkt vor die Werft geschoben. Das ist wirklich ein Zufall... Ich hätte nämlich laut Masterflights der Flughafen Zürich Webseite um 14 Uhr noch mit der HB-IPS fliegen solllen... Jetzt weiss ich, wieso es die HB-IJI (A320) wurde :D Du hast nicht zufällig ein Bild von "meiner" Maschine :) ? Wir boardeten am Gate A44 (also auf der Innenseite des Dock A), Pushten gegen 1735, und gingen um ca. 1740 auf der 28 raus :008: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 guten tag miteinander danke kevin für den anfang...wie ich dir schon mal gesagt habe, das bild der 747 der thai erinnert mich einfach an sam chui :D leider hab ich mein stativ vergessen, weshalb 90% der nightshots ziemlich schlecht ausfielen...dennoch ein paar bilder: als erstes mal die abgestellte catran...leider etwas zu weit entfernt: bacon...äh beacon shot :D der paris-shuttle arbeitsplatz.... der newark flug lx22 ... leider ist die bildqualität allgemein nicht sehr gut, liegt unter anderem daran,dass die kamera doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat... grüäss fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Sali Gox Klasse Bilder, vorallem die letzen 2 sehen genial aus! :D Schapoo! @Tami Jo, Zufälle gibt's! ;) Leider habe ich deinen Flug nur im Funk verfolgt, weder Goxli noch ich haben Fotos der IJI... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.