Zum Inhalt springen

Stuttgart am 27.03.05

Thomaslob

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor ca. 4 Monaten hab ich die Minolta Z2 geckriegt hab aber da ich über 2 Monate krank war keine Zeit gehabt sie auszuprobieren !

Heute bin ich dann nach Stuttgart gefahren und bin zum ersten mal nicht nur auf die Besucherterasse gegangen :008:

Das Wetter war eher bescheiden !

Da Heute ziemlich wenig Traffic da war sind es nur 13 Bilder !

Hier der Link: Klick

Ich hoffe euch gefallen die Bilder !

MFG Thomas

Hi Thomas,

schöne Bilder haste da mitgebracht. Die CRJ von vorne hat was.... :005:

Zur D-AILT: Ist die neuste germanwings Maschine, stammt (wie fast immer) von Lufthansa, deshalb das blaue Tail.

Gruß

Stefan

Hallo Thomas,

tolle Bilder, aber wenn ich das richtig sehe ist die D-ACPN ein CRJ-700 und kein CRJ-200. Lasse mich aber gern korrigieren, wenn ich falsch liege.

Viele Grüße

Mathias

Moin!

Nette kleine Auswahl - gefällt mir!

Die CRJ ist in der Tat eine -700. Man kann entweder in einer Flotterübersicht nachschauen - z.B. airfleets.com oder bei einer großen Bilddatenbank - oder auch auf die Position der APU schauen: Der Auslass ist bei der -700 am Heck, bei der -200 auf der Seite.

Die LT der 4U ist wohl auf die Schnelle von der Hansa ausgeborgt worden, zu mehr hat halt die Zeit nicht gereicht oder es soll nur für relativ kurze Zeit gemacht werden.

Nachtrag: Laut Airfleets war die LT kurze Zeit bei der 4U und sollte jetzt wieder bei der Hansa sein, da müsste man z.B. auch mal bei a.nette nach Bildern suchen.

Hallo Thomas.

Schade, dass du die HLX 737 net scharf bekommen hast, sonst wäre das Bild mein unangefochtener Favorit geworden.

Aber trotzdem einige gute Bilder sind dabei,

Weiter so,

Gruß,

Tobias

@ MathiasEDDH und CarstenB

Danke für die Korektur, es ist wirklich eine CRJ 700 werde das nacher ändern !

@ Kristian

Danke ! Ich habe überwiegend im P-Modus fotographiert !

@Brooklyn

Danke !

@Tobias Karcher

Danke auch dir ! Ja, ich hatte einige Probleme die Flieger scharf zu bekommen.

Woran kann das nur liegen ?

MFG Thomas

Moin Thomas,

nette kleine Auswahl (um mal den Carsten zu zitieren... :) )!

Bei der D-AILT waren nur zwei Monate im Gespräch, wundert mich, daß die überhaupt den LH-Schriftzug und den Kranich entfernt haben.

Germanwings wird nun 9 ex-US Airways A319 übernehmen, mit der LT wurde wohl nur ein kleiner Engpaß ausgefüllt.

Gruß

Tomas

.........mit der LT wurde wohl nur ein kleiner Engpaß ausgefüllt.

Gruß

Tomas

Den Engpaß hat im moment eher HLX, keine Backup Maschinen in der Woche! Nur am WE und immer Sommer wohl wieder keine. Deshalb flog jetzt auch Fligh Me und immer häufiger Fokker 100 von Germania, die 100 HLX Fokker sind auch nur ein kleiner Zusatz... :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...