Global Spotter Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Guten Tag mein Name ich Martin d Almeida und ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich die fachliche Kompetenz schätze. :) Ich bin ebenfalls Spotter ,zwar noch in der Anfangsphase, aber ich erhoffe mir durch dieses Forum Tips und Ratschläge zu meinem Hobby zu erfahren. Ich bilde zusammen mit Samy(Ohmaney1987) ein Spotterteam, ich bin auch mit Samy in Bremen und Stuttgart gewehsen. Meine Kamara: Konica Minolta Z3. Ich lebe auch wie Sam in Hamburg. Ja das gibts zu sagen ich freu mich schon euch meine "Spotterausbeute" vorzustellen. :cool: Als Kostprobe: Eine ATR der Constractors Diese LOT EMB145 der Reg.SP-LGK Der neue Cittyhopper F100 in der neuen bemalung. Joa diese Fotos sind beim Samys und meinem letzten Spotten endstanden. Warum Sam die nicht gezeigt hat weis ich nicht... :confused: :confused: yo schöne Grüsse und schöne Ostertage aus dem trüben Norden :D Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo! Erstmal herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!!! :) Zu deinen Bildern: Sind teilweise etwas unscharf, aber du bist ja auch erst in der Anfangsphase des Spottens. Wird bestimmt werden, davon bin ich überzeugt, denn mit der Cam!!! :) Gruss vom Schwäbischen Meer :D Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.