golden Cherry Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Relativ kurzfristig habe ich mich auch noch zum Sternflug angemeldet. Unterwegs habe ich mich mit Ueli und seiner Minicap verabredet.. In meinem Fliegerleben habe ich schon viele Flugzeuge gesehen: heute zum erstenmal diese wunderschöne Yak. Das Organisationskomite schein mit dem Sternflug auch zufrieden zu sein. Besten Dank allen Helfern... Nocheinmal begeisterte Helfer und die am weitesten hergereiste PA18. Nach dem Rückflug nach Grenchen hatte ich noch die Gelegenheit bei Thomas Vehikel einzusteigen Vom Start selbst gibts keine Photos- man sieht einfach NICHTS. Meine 5 Cents zu Osterhasen Ohren. Bei einem rückwärts fliegenden Flugzeug ergeben sich die besten Photos auch nach hinten... Nocheinmal.. Über Biel haben auch wir 3000ft erreicht- Vor uns Wilko und Wisi. Für die grosse Kamera hatte ich leider keinen Platz.. Bitte recht freundlich lächeln. Und schon sind wir wieder im Final 25 Grenchen. Danke Thomas für Deine Gastfreundschaft in Deinem aussergewöhnlichen Fluggerät. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo Marc Tolle Bilder aus diesem spezielle Fluggerät. Die Air to Air-Bilder sind wirklich super. Hat Thomas die LongEz noch nach Donaueschingen gebracht oder blieb sie in Grenchen? Gruss und bis bald. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ich erlaube mir hier noch ein par Bilder Eurer Landungen anzuhängen. Aus Zeitmangel leider ohne Kommentare :002: Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ein super bericht.. und vorallem.. Päde,... Rattenscharfe Bilder von der Landung in Buochs... freue mich schon auf deine weiteren 200 Bilder vom Aufsetzpunkt in Buochs.. wenn die nur halb so gut sind ist es spitze,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo Ich durfte wieder ein Mal einen super tollen Tag erleben. Danke an alle die das ermöglicht haben. Viele Fotos wurden gemacht einige schon gesehen, und einige sind noch in den Speichern der verschieden Kameras. Ich habe einige schon Mal bereitgestellt. In ca. einer Woche oder so…….. kommen dann sicher noch mehr. Die Fotos wurden aus der Centi von Wilko gemacht. @Päde Die LongEz steht wieder im Hangar. Frisch gewaschen. :rolleyes: Ich durfte durch wohl die grösste Waschschneise des Tages fliegen. Von Säckingen bis Donaueschingen. :D EDIT: Sorry für den Ausfall der Bilder. Habe es nun korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Die Bilder aus der Longeze welche Marc über die Flügel geschossen hat schaun richtig "Konkordski" like aus. Es muß doch überhaupt ein wenig wie Concorde oder Jagdflugzeug fliegen sein, bei diesen Anstellwinkeln und Runwaylängen zur Landung. Hast aber gut die Kamera festgehalten Marc......tolles Bild welches dir im Final 25 LSZG gelungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @ Roberto Ich kenne das Gefühl eines landenden Kampfjet nicht. Aber wenn man je nach Gewicht bis zu 8 Grad Nose UP und mit 75-80kt über die Pistenschwelle kommt? Nun ja..... dürfte bald hinkommen. :D Nur der Dampf beim Durchstarten fehlt noch. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo zusammen Die Bilder des wohl unkonvektionellsten Fliegers am Sternflug sind einfach Spitze. Danke an die Fotografen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.