Nicco Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo zusammen Hier kommen meine Bilder vom 5. ILS-Sternflug! Viel Spass beim anschauen! Euer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Salü Nicco, Einfach gigantisch deine super aufnahmen wo du gemacht hast am Sternflug 2005 gefällt mir echt einsame Spitze. Bravo! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hey Nicco Ui - scho da :005: Ist ja wiedermal phantastisch Dein Bericht, einfach 1A :008: Es ist einfach ein Genuss Deine Bilder anzuschauen. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo! Ja Danke Nicco,und all die anderen Fotografen,so kann ich doch noch am Sternflug 2005 teilnehmen:008: Einfach wieder superobermegakollosal Deine Bilder Nicco:008: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Danke Nicco ... Deine Bilder zeigen wieder mal wunderschön die Personen welche ILS ausmachen. Bravo ... ich hoffe Du kannst nächstes Jahr wieder mit dem Flieger kommen!! Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Pruuust.... Wenn das meine allerwerteste wüsste, dass ich ein unsittlicher Hühnerbelästiger bin :o :D Bombig, dangge föör schprächbööterlî ;) J.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 So "schwach" Deine Anreise dieses Jahr auch ausgefallen war, so stark sind die Bilder! :D Thx & Gruess HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazz Charlie Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo Nicco Du bist ja ein Künsler. Dein Fotobericht hat mir sehr gefallen. Die Fotos sind toll, aber Deine "Flashs" haben mich amüsiert. Gute Idee!! Es grüesst en Neuling bi euch CHarlie Loup :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 sali Nicco und wieder einmal mehr die Sprechblasen auf den Kopf getroffen. Bildlich festgehaltener Beweis: "Manta-Fahrer" einparken hats in sich :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich gratuliere Dir zu Deinen wiederum genialen Bildern mit den ach so geliebten Texteinlagen. :007: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra heussi Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hey so guet *huepf* Jetzt habe ich auch ein Andenken an meine erste PPL-Flugstunde :005: Wenn ich das gewusst hätte- hätte ich das "Segelflickerchäpli" gegen ein Swiss Hornet Team Mütze gewächselt *g* Lieben Dank und best regards! petra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 hallo Petra herzlich willkommen im Forum :008: Noch besser wäre natürlich das ILS-Chäppi gewesen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.