Lucien.S Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo zusammen Da ich zur Zeit krank zuhausse rumhocke und mir langsam langweilig wurde (nach 4 Legs im FS :)) dachte ich mir, ich könnte mal endlich die Bilder von Brüssel ins Flightforum stellen... Gesagt getan :) _______________________________________________________________ Hier erstmal die Daten zum Flug: Swiss Int. Air Lines A319 HB-IPR Flight: LX 786 Date: 12MAR 0725 Gate: E36 Seat: 29F Immer wieder hart, so früh aufzustehen um um 0620 am Airport zu sein :( :) Leider war beim Hinflug nicht wie erhofft die A320 mit den neuen Sitzen :D Also, die Reise beginnt am Dock E führt dann via rwy32, BSL, FRA, LUX und endet nach gut 1h und 30 min mit einer Landung auf der rwy25L in Brüssel. Trotz der schlechten Wettervorhersage haben ich und Christian Galliker --> Profil uns entschieden den Flug nicht zu annulieren. Es war auch gut so wie ihr später sehen könnt. Hier ein Blick aus den Fenster meines Fensters. Wärend dem Pushback Taxeln zur Piste 32, wo wir gleich starten durften... Kurz nach dem Takeoff auf der 32 Trübe Suppe :( Ich hatte schon schiss das in Brüssel das gleiche Wetter herrscht wie hier in Zürich... Yes, endlich Sonne!!! Ich glaube ich habe sie damals seit etwa 2 Wochen nicht mehr gesehen :D Lustiges Lichtspiel an der Decke... Und sie blendet :) Auslastung war um etwa 60%... Ah dort unten scheint die Sonne ja auch :) Im Final der Runway25L Nur noch wenige Meter Welcome to Brussels National Zaventem :D Ah, die Wetterfrösche hatten unrecht :008: Es scheint so als hätte es hier vor einer Stunde noch geregnet. Das 2. Terminal mit allen SN Brussels Avros und Virgin Express Flugzeugen oder wie hier Thomas Kocht :D DHL Basis von Europa Ein Besuch im Cockpit durfte natürlich nicht fehlen :D Danke nochmals der Freundlichen Crew! Noch ein Cabinshot zum Abschluss ______________________________________________________________ Hier kommt ein kleiner Ausblick von meinen Spottingbilder Eine sicherlich für viele unbekannte Airline, Hewa Bora Airlines, aus der DR. Kongo die Brüssel mit Kinshasa einmal in der Woche verbindet (als Konkurenz zur SN Brussels) _________________________________________________________________ Und dann der Rückflug :) Swiss Int. Air Lines British Aerospace Avroliner 146 RJ100 HB-IXW Flight: LX 781 Date: 13MAR 1500 Gate: B08 Seat: 6F Und natürlich, der whackste Flieger in der Swiss Flotte (:) sorry für alle beleidigten, aber das macht man mit dem Airbus ja auch immer :D) und der blödeste Sitz... direkt neben dem Engine :( also schon mal sicher, Bilder werden sch...lecht :D Juhu :) (:() Auch hier schlechte Auslastung, aber wie gesagt, es ist 3 Uhr Nachmittags, da kann er ja nicht voll sein :) Nene, kein Engine fehler :D Es ist ein AKW, Gösgen :D Schon im Final, viele Spotter, aber kein Bild von uns auf Airliners.net touchdown auf der 14 Und wieder den obligatorischen Blick ins Cockpit :D Mit diesen letzten Bilder sage ich tschüss und bis am Montag, denn dann wird mein Spottingbericht online gestellt. :D Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und die Schräglage einiger Bilder hat nicht zu sehr gestört :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Sali Lucien einige schöne und auch interessante Fotos, Danke. Sehr stimmungsvoll finde ich gleich das Erste. Nun hoffe ich dass Du bald wieder gesund wirst und wünsche Dir gute Besserung! Ein Gruss aus der Nachbarschaft Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo Hans Danke für deinen Comment! Nun hoffe ich dass Du bald wieder gesund wirst und wünsche Dir gute Besserung! Ah ich fühle mich schon wieder fit und munter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 HEy buddy! Wie immer na? was wohl? Klasse bilder! Anders sind wir es aber auch nicht von dir gewohnt! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hi Lucien. Interessanter Trip, den du hier zeigst. Die Ethopian im Climb ist mein Favorit. Die Spottingmöglichkeiten sehen ja gar nicht so schlecht aus in Brüssel. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Moin Lucien, wirklich sehr schöner Bericht. Viele Bilder durfte ich ja schon sehen:D und sie gefallen mir wirklich alle sehr gut. Weiterhin schöne Reisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Sali Lucien! Herrlicher Bericht!! In Brüssel war ich schon 2mal, jedoch nur für 3 Stunden und das Wetter war beide male besch*****... Und der Traffic war auch nicht so genial wie bei dir... Lediglich die Biman DC10 und eine 777 der Egypt. Ach und unzählige S-Tails... ;) Also freue mich schon auf den Spotting-Bericht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Salucien, also wenn ich mir deine ersten Spottingbilder ansehe, dann hast du dich wirklich enorm gesteigert, bitte weiter so ! :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo zusammen Danke für eure comments :) Die Spottingmöglichkeiten sehen ja gar nicht so schlecht aus in Brüssel. Brüssel hat sehr viele Spottingmöglichkeiten... viele sind aber nur mit einem Auto erreichbar... Und der Traffic war auch nicht so genial wie bei dir... Lediglich die Biman DC10 und eine 777 der Egypt. Ach und unzählige S-Tails... Ja eben, viel Cargo (DC8/DC10/MD11/B747) und sonnst eigentlich nur so Standart (ausser Hewa Bora :D:D:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.