Andreas Hegi Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Sälü zäme! Wenn keine Probleme mehr auftauchen, sollte unsere Lugano-Agno Szenerie in ca. einer Woche erhältlich sein. Hier noch zwei weitere Bilder: Weiter Infos unter:www.cr-software.com Grüsse und frohe Ostern! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ohhh jaja super ich freu mich schon! Mal wieder klasse Arbeit, sieht sehr real aus! Braucht es noch beta-tester? Ich wär dabei! :D :D Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Andreas! :) Ich wünsche euren neuen Szenerie viel Erfolg! Er sieht ja supertoll aus! Viele Grüsse, un frohe Ostern! Chris :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 Danke Jungs :008: ! Beta - Tester haben wir (leider) schon genug... Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Duda Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo Andreas, Beta - Tester haben wir (leider) schon genug... glaube ich wohl. Zumal viele gar nicht wissen, was das wirklich bedeutet. :002: Dir alles Gute zum Release. Schöne Bilder. Ciao, Rainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo Andreas Ich bin einfach noch immer schlicht beeindruckt von dem, was ich bisher sah! Möge diese Szenerie von Erfolg gekrönt sein! Ich bin sicher, sie wird es... Achja, btw., hier gibt es noch einige exklusive Previewshots...Klick! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.