Marcel Staubli Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Zusammen, Heute wie ihr ja wisst wahr der Sternflug 2005 in Buochs das Wetter in Buochs wahr in meine Verhältnisse recht schön trotz ein paar dicke Wolken, habe ich wieder ein paar Bilder vom Sternflug gemacht. Viel Spass! Kamera: Minolta Z3 Der Text zur Bilder sind immer Oben. Das ist der Tower von Buochs Aquila A210 (HB-SFS) Piper PA-28-181 Archer II (HB-PKM) Cessna 182 (HB-CYL) Kitfox HB-YGM EFOS Flieger Maule MX-7-235 Star Rocket Der nächste EFOS Flieger Cessna 340A III Piper PA-28R Turbo Arrow III Helis im Formation Agusta-Bell 206B Jet Ranger leider etwas überbelichtet Schweizer-Hughes 269C SA.315B Lama Agusta-Bell 206B Jet Ranger uff keine Ahnung was für eine Maschine das es ist. Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow IV Cessna P210N Pressurized Centurion II Cessna 172 SP Cessna 172 http://www.myairpics.ch/hpsternflug2005/tn_PICT0864.JPG Westland-Bell 47G-3B-1 HB-Fotograf ;-) Robin DR-400-180 Piper PA-28-181 Archer II Cessna 340A III Piper PA-23-250 Aztec E HB-KEH Rockwell 114B GLASAIR II RG HB-YLP Beech A36 Bonanza 36 LongEz glaube ich ein versuch wahr es wert *g* Piper Archer III Piper PA-28-181 Archer II Piper Cherokee Leider weiß ich den Typ nicht HB-COW Cherry BX-2 auch hier muss ich passen keine Ahnung was für eine Maschine das es ist. So das wahr es schon von den Bildern vom Sternflug 2005. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hoi Marcel Tolle Bilder die Du da geschossen hast. Mein persönlicher Favorit ist halt schon die HB-LKU....... Noch schöne Ostern Gruss vom Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Marcel Tolle Bilder die Du vom heutigen - wunderschönen Sternflug präsentierst. Es war wirklich ein sehr toller - wenn auch langer - Tag. Ich hoffe es sind alle gut nach hause gekommen. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hoi Marcel, Schöne Bilder, SUPER!!!! DIe Rote da, ist eine Zlin, ich glaub eine Zlin-50 gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Noch eine kleine Frage an dich Marcel : Warum machst du zwei Theaders mit dem gleichen Inhalt? Guck mal im Sternflug-Corner, da hast du den gleichen gemacht... Für diese Bilder jedenfalls mein gleicher Kommentar wie im Sternflug-Theader : Einfach ge*** Bilder :D Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Klasse Bilder, da wird man doch ärgerlich, dass ich zu dem zeitpunkt noch in Österreich war ;) Einen Favoriten kann man abe rnicht wählen, es sind einfach alle erstklassig! Und auch die Vielfalt ist einzigartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Zusammen, Danke für eure positive antworten, und es freu mich das euch meine Bilder gefallen hat. @Silvan: Ich habe nicht gewusst wo ich den Beitrag erstellen soll habe halt zwei Theader gemacht. :rolleyes: :D MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.