Marcel Staubli Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Zusammen, Heute wie ihr ja wisst wahr der Sternflug 2005 in Buochs das Wetter in Buochs wahr in meine Verhältnisse recht schön trotz ein paar dicke Wolken, habe ich wieder ein paar Bilder vom Sternflug gemacht. Viel Spass! Kamera: Minolta Z3 Der Text zur Bilder sind immer Oben. Das ist der Tower von Buochs Aquila A210 (HB-SFS) Piper PA-28-181 Archer II (HB-PKM) Cessna 182 (HB-CYL) Kitfox HB-YGM EFOS Flieger Maule MX-7-235 Star Rocket Der nächste EFOS Flieger Cessna 340A III Piper PA-28R Turbo Arrow III Helis im Formation Agusta-Bell 206B Jet Ranger leider etwas überbelichtet Schweizer-Hughes 269C SA.315B Lama Agusta-Bell 206B Jet Ranger Yak-52 Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow IV Cessna P210N Pressurized Centurion II Cessna 172 SP Cessna 172 http://www.myairpics.ch/hpsternflug2005/tn_PICT0864.JPG Westland-Bell 47G-3B-1 HB-Fotograf ;-) Robin DR-400-180 Piper PA-28-181 Archer II Cessna 340A III Piper PA-23-250 Aztec E HB-KEH Rockwell 114B GLASAIR II RG HB-YLP Beech A36 Bonanza 36 LongEz glaube ich ein versuch wahr es wert *g* Piper Archer III Piper PA-28-181 Archer II Piper Cherokee Leider weiß ich den Typ nicht HB-COW Cherry BX-2 auch hier muss ich passen keine Ahnung was für eine Maschine das es ist. So das wahr es schon von den Bildern vom Sternflug 2005. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Wow Hallo Marcel Tolle Bilder die Du gemacht hast. Gefallen mir echt wie immer sehr gut. :008: Hast der Piper Dakota HB-PGY noch lange nachgeschaut und Dir sicher gedacht. Wer Dir da aus dem hintersten Fenster auf der linken Seite gewunken hat. Das war natürlich Ich :D Freue mich auf das nächste mal. Gruss Cedric und danke für Deine Mithilfe bei der Bodencrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Cedric, Ahso du warst das habe ich nicht gewusst:D kann es sein das dein Vater ein Camcorder-Videokamera in der Hand hatte? PS: Ich wahr mit der HB-LOR gekommen aus Zürich also nix Bodencrew.:D;) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hey Marcel, dass sind ja zum grossen Teil Profi- Shot's. Einfach Hammermässig aufgeschärft!!! Die Heli- Formationsflug- Aufnahme hat es in sich. Hast Du noch ein paar "Güggeli- Verspachtler"- Aufnahmen im Zelt? Gratulation zu Deinem Höhenflug! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Voll ge*** Bilder Marcel!!!! *HutAB* Hast du ein Cockpit-Shot von der HB-LOR? Schade haben wir uns nur kurz gesehen (ich war der, der dir entgegengekommen ist, als du zurück zum Zelt gegangen bist... :D ) Liebe Grüsse Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Marcel Du hast tolle Fotos geschossen, Kompliment! :008: Dieses Flugzeug ist eine Yak-52 Weitere Infos und Daten von der Yak-52 findest Du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Jedesmal wenn ich die Yak-52 sehe kommt mir unser alter Wäschekorb in den Sinn, welcher auf so wackeligen Beinen stand, dass man bei jedem Husten sein Zusammenklappen befürchten musste.... Gruss Beat (der schon Angst hat, dass die Yak-52 auf dem Bild zusammenfällt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Beat... ....da kann ich Dich beruhigen, auch wenn es so aussieht als ob bei der Yak gleich das Fahrwerk einklappt, kann man der russischen Technik aber durchaus Vertrauen entgegenbringen. :D Weißt Du Beat, die russische Philosophie bringt am besten eine Werbung im Fernsehen zur Geltung (weiß nicht ob die in CH auch geschalten ist?)........so sinngemäß: .....die Amerikaner verwendeten drei Jahre Entwicklungszeit und eine Million Dollar um einen Schreiber zu entwickeln welcher auch in der Schwerelosigkeit schreibt und nicht tropft......... .......die Russen lösten es so.......... .......sie nahmen einen Bleistift............. Naja, irgendwie ist es auch so bei den Fliegern. War ca. zehn Jahre Bordmechaniker/Mechaniker auf der Mil Mi-24D "Hind D"...... weiß also ein wenig wovon ich Dich gerne überzeugen möchte. :D Übrigens.....eine wunderbar unterhaltene und gestaltete Yak Ihrer Gattung........auf dem Bild. Apropos... .........der Wäschetrockner meiner Frau (made in Germany) ist wesentlich hinterhältiger, dieser will mir immer die Finger einklemmen. Frohes Osterfest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel csatlos Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo War sowieso eine Super Sache. Ich war das erste mal als Pilot dabei und es war ganz bestimmt nicht das letze mal. Die Fotos sind cool Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 @ Roberto: ....... ich bin beruhigt.... und in diesem Fall durchaus symphatisch, die russische Philosphie! Gruss Beat und klemm dir die Finger nicht ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Schon passiert.......... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Gruss, Martin Vielen Dank Martin! Ich habe jedoch gedacht, dass die Atcek ein moderneres Cockpit hat... :009: Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo Zusammen, Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, für die rissen Komplimente von euch das freut mich das euch meine Bilder euch gefallen hat. Ich habe beim Sternflug geschworen das ich mall super aufnahmen probieren werden, und sehe da es hat geklappt.:) Hast Du noch ein paar "Güggeli- Verspachtler"- Aufnahmen im Zelt? @Walti: Leider habe ich keine aufnahmen gemacht vom verschlingen der Güggeli (wollte die Leute beim Essen nicht Stören.:D) Hast du ein Cockpit-Shot von der HB-LOR? @Silvan: Martin (mds) hat dir schon die Bilder gezeigt vom Cockpit der HB-LOR.:) Danke nochmals für die Antworten.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 @Silvan: Martin (mds) hat dir schon die Bilder gezeigt vom Cockpit der HB-LOR.:) Ja, nur ein Beitrag weiter oben :D :D :D Trotzdem danke :007: Liebe Grüsse Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazz Charlie Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo Marcel Das sind tolle Bilder aus Buochs, die Du da geschossen hast. Ich war zum ersten Mal bei einem solchen Anlass, und ich habe mich kurzum entschlossen, bei Euch als Mitglied einzutreten. So werde ich Deine Fotos nun öfters zu sehen bekommen. Danke für Deinen fotografischen Einsatz. Ich war natürlich rechts von Cedric in der Piper und habe zur andern Seite hinaus gewunken. Herzliche Grüsse Charlie Loup ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo Charlie, Auch an dich möchte ich mich bedanken, das dir meine Bilder gefallen hat das freut mich sehr und freue mich dich an weiteren ILS-Event mall zu Treffen.:) PS: Willkommen im flightforum.ch und bei der ILS.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Sehr schöne Bilder des Sternfluges. Hast Du keine Bilder vom Formationsflug machen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hast Du keine Bilder vom Formationsflug machen können ? Hallo Peter, Leider nein meine Kamera wahr im Gepäckfach, drin und die Batterie wahr ja auch fast Leer. PS: Es freut mich das auch dir meine Bilder gefallen hat.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.