Tobisky Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hallo zusammen Seit einer gewissen Zeit kann ich igrendwie kein Flug mehr beenden. Der Flusi stürzt irgendwann ab. Mit Vorliebe, wenn ich nicht gerade daneben sitze... Hat jemand Ideen, woran das liegen kann? P.S. Ich fliege Online bei VATSIM Zitieren
ocer Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 habe das problem auch (gehabt), bei mir war es vermutlich das zu schwache netzteil, sodass der prozessor kein strom mehr bekommen hat. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit auszuprobieren obs jetzt funktioniert, eine lösung wäre halt (wenn auch nicht so realitätsnah) speichern. ;) Grüsse Andi Zitieren
Sandra Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Mit dem Netzteil hat's wohl nichts zu tun. Es sind Crash to Desktop. Ohne Voranmeldung und Vorwarnung. Der Flusi ist dann einfach weg. Ich werde den FS9 nun deinstallieren, da ich ihn sowiso wieder ausmisten wollte ;) Zitieren
Tobisky Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 Soooorrryyyy Sandra war noch eingeloggt :D Der Beitrag geht auf mich :D Zitieren
Päde Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Das freut mich aber, dass dies nich nur bei mir passiert. :o Ich hatte genau das selbe Problem. Am Freitag habe ich den Flusi neu installiert. Ich bin leider erst 1 Stunde zum Fliegen gekommen, bis jetzt alles io. Hoffen wir mal. Gruss Päde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.