Zum Inhalt springen

Gut verlaufener Sternflug!

Silvan

Empfohlene Beiträge

Der Sternflug 2005 ist bei einigermassen schönen Wetter, und ohne Probleme verlaufen.

Die ersten Bilder werden bestimmt heute Abend kommen :D

Danke an das OK für den super Tag!

Silvan, Helfer Sternflug 2005

Dem möchte ich mich gerne anschliessen. Vielen Dank an das OK und allen Helfern. Mir hat der Sternflug 2005 grosse Freude bereitet und ich freue mich auf den Sternflug 2006.

Frohe Ostern und Gruss

David (HB-PLW Crew)

Nun die ersten Bilder vom Sternflug, für diejenige, die nicht kommen konnten :005:

Die erste Maschine des Tages war Wilkos Centi

pict00075nq.th.jpg

Am Morgen hatte es in Zürich laut ATIS noch "heavy rain", darum dachten wir, dass nur die IFRler kommen werde!

Jedoch gegen 12 Uhr machte es in Zürich auf, und die Zürcher kamen reihenweise :D

Hier eine zweitmot der EFOS

pict01490tl.th.jpg

Jaochim war mit seinem 47er natürlich auch vor Ort :p

pict02505oq.th.jpg

Aus Altenrhein kam ein Jet Ranger und ein Lama

Hier bereits weider "Airborn".

pict02784lg.th.jpg

Einer der Special-Visitor des Tages war sicherlich die Super Cub aus Österreich.

Diese kam als letzte Maschine um ca 15.30 an, und flog kurz später wieder nach Hause (Salzburg => ohen Gewähr)

pict02951og.th.jpg

Weitere Bilder des wunderschönen Tages werden bestimmt kommen

=> nicht nur von mir, sondern auch von ganz vielen anderen :008:

Liebe Grüsse

Silvan

EDIT : Mist, da war wohl Roy schneller als ich :007:

Und bereits 70 Bilder online!!!!

Wie bringst du die so schnell auf 800x600 runter???

Hallo Silvan

EDIT : Mist, da war wohl Roy schneller als ich :007:

Und bereits 70 Bilder online!!!!

Wie bringst du die so schnell auf 800x600 runter???

Du guckst Hier: http://www.marian-aldenhoevel.de/YAFSScreen/

Auch ich bedanke mich beim OK für den tollen Anlass.

Ebenfalls bedanke ich mich bei Men für die tollen und sicheren Flüge von und nach Bern. :D

Gruss Cedric

Yep, auch von mir und meiner werten Frau Gemahlin (welche neben mir sitzt und jedes Posting zensiert ;) ) ein herzliches Dankeschön an die Starflight Crew.

Tolle Organisation und absoluter Geniestreich mit dem "ZeltHangar"!!

...und von den Güggeli werden wir die nächste Zeit noch träumen (mmmmh lecker....)

Gruess Jimmy und Esti

P.S: @Silvan: es gibt auch von M$ ein Tool in der Sektion der "Powertoys" welches sich image Resizer nennt, nach der installation kannst Du die Grössenänderung mit der rechten Maustaste erledigen ...

Download: hier klicken und den "ImageResizer" runterbeamen ;)

Hallo zäme

Herzlichen Dank an die Organisation und an die Sonnentänzer. Es war super schön. Es hat auch meiner Frau Ute sehr gut gefallen und das Güggeli war natürlich Spitze.

Gruess

Jürg

Diese kam als letzte Maschine um ca 15.30 an, und flog kurz später wieder nach Hause (Salzburg => ohen Gewähr)

Mein Vorschlag: Martin kommt nächstes Jahr zu uns nach Bero und wir fliegen von hier aus früher zum Sternflug und geniessen in aller Ruhe das legendäre Güggeli :D Dann hätte er auch Zeit, um ein paar von den Forümlern in aller Ruhe kennenzulernen.....

Apropos: Respekt an Martin absolut Toll!!!

Ich hoffe, dass er noch gut heimkommt!

Jimmy

Hallo Miteinander

Wie schon in einem anderen Thread erwänt, möchte ich mich nochmal besonders beim OK und bei den Piloten für den Sternflug bedanken.

Werde irgendwann einmal dann meine 333 Bilder :005: in Angriff nehmen, korrigieren und dann davon noch ein paar posten, aber jetzt bin ich zu müde dafür :006:

Hallo,

wir kamen nicht rechtzeitig genug aus Egelsbach weg. Der Nebel am Vormittag machte uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung:

image1.jpgimage2.jpg

Da uns die telefonische Wetterberatung keine deutliche Besserung zum Nachmittag erörtern konnte, haben wir leider für den Sternflug in diesem Jahr verzichten müssen :(...

Wir kommen einfach irgendwann nach Grenchen zum Pizza essen :005:!

Und noch vielen Dank an alle Fotografen, die hier Ihre Bilder posten!

Gruss,

Markus

Mein Vorschlag: Martin kommt nächstes Jahr zu uns nach Bero und wir fliegen von hier aus früher zum Sternflug und geniessen in aller Ruhe das legendäre Güggeli Dann hätte er auch Zeit, um ein paar von den Forümlern in aller Ruhe kennenzulernen.....

Gute Idee, danke mal, Martin ist ein lustiger Zeitgenosse :D

P.S: @Silvan: es gibt auch von M$ ein Tool in der Sektion der "Powertoys" welches sich image Resizer nennt, nach der installation kannst Du die Grössenänderung mit der rechten Maustaste erledigen ...

Mein einziges Problem : ich hab nicht XP!!!! :mad:

Hat sonst noch wer eine Lösung auf Lager?

Liebe Grüsse

Silvan

Hallo zusammen

ich bedanke mich, auch im Namen meiner Frau und meines Sohnes vielmals für alle, dass ihr den heutigen Tag so schön gemacht habt... den Organisatoren und Helfern für den reibungslosen Ablauf (so habe ich es empfunden) und für alle Teilnehmer, die ihr die gute Stimmung mitgebracht habt... ich hoffe es haben sich auch alle anderen so "relaxed" gefühlt wie wir. Und ich hoffe, dass diejenigen, die sich für die ILS interessiert haben nun auch schön brav das Anmeldeformular ausfüllen :D

Das Güggeli war spitze, zusammen mit dem feinen Härdöpfelsalat... und die süssen überraschungen in schokoladenform... auch im Namen meines Sohnes ;)

Bis zum nexten Sternflug... 2006

Saludos Francis

Silvan

Für das verlustfreie Verkleinern von jpg's benutze ich BIMP 1.43 (Freeware, lässt sich mit Google schnell finden). Damit können mehrere ausgewählte Bilder gleichzeitig verkleinert, und/oder gedreht und oder bei Bedarf auch mit Copyrightstempel versehen werden. Sehr praktisch.

Gruss, Urs

Hallo zusammen

Bevor ich ins Bett falle, noch kurz eine Zahl:

61 Flieger und Heli konnten wir in Buochs begrüssen! (Rekord)

Danke fürs kommen!

Gruess

Tom

Ciao zäme!

Die gute Meldung vom Rekord ist noch das Tüpfchen auf dem i eines durch und durch gelungenen Tages! Ganz herzlichen Dank ans OK und alle Helfer am Boden!

Cpt. Wisler and his Crew liessen den Tag mit der Grenchner Mafia übrigens traditionsgemäss in der Beiz ausklingen (strapazierte Lachmuskeln inklusive :D).

Merci auch an Wisi und Roli - it was a real pleasure!!!

Gruess & see you all next year!

Flo

Auch wenns schon beginnt langweilig zu werden :009: :005:

D A N K E , D A N K E, D A N K E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

:D :cool:

Danke viel Mals dem OK für die Flexibilität, was die Zeitfenster angeht, natürlcih auch für die Verpfelgung, Musik, Hangar undundund....

Natürlich auch ein grosser Dankeschön an den Herrn im Tower ( der leider nicht drumrum kam mich ertragen zu müssen) :D :p :005:

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!¨

NAECHSTES JAHR WIEDER!!!!!!!!!

Ein happy Sandy

Hallo zusammen,

ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Zuerst das endlose Warten in Zürich ... dann endlich verzogen sich Regen und Nebel und dem Flug nach Buochs stand nichts mehr im Wege. Mit meinen 2 sehr netten und geduldigen Passagieren Stefan + Mike konnte ich ENDLICH meinen ersten Sternflug als PIC erleben.

Danke ans OK, dem Flugplatz Buochs und allen Teilnehmern für diesen schönen Tag mit Rekordbeteiligung ... bin schon gespannt ob das nächstes Jahr zu topen sein wird ... :D

Ciao, Markus ;)

Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten beim Sternflug, ganz speziell ans OK, alle Helfer und an unseren Piloten Willi, der uns mit der HB-PBF sicher von Biel-Kappelen nach Buochs und wieder zurück brachte.

Danke auch für eure tollen Fotos, die es nun hier im Forum zu bestaunen gibt.

Dies war mein erster Sternflug und ich freue mich bereits, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...