Felix Hippmann Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Kraftvolle und elegante Linien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 meine faforiten sind klar die Lockheed P38 Die Boing B17 und die FockeWulf 180 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Nachwievor ungeschlagen in der Kategorie "aufregend klassisch " finde ich die NorthAmerican P-51 Mustang. In der Kategorie "aufregend modern" bin ich von der Lancair Legacy schon sehr angetan. Imposant wurde hier auch schon erwähnt: AN-225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 AN-225 :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Wie wär's mit... oder :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frederic Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Mir gefällt diese Kombination: http://grin.hq.nasa.gov/IMAGES/SMALL/GPN-2000-000183.jpg Frederic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo zusammen! Freut mich, dass dieser Thread nochmals aktiviert wurde. So hab ich sogar Gelegenheit, eine schöne Macchina zu posten. Habe diese Dynamic an der Aero05 das erste mal gesehen und muss sagen, sieht schon schön aus :rolleyes: Bleibt zu hoffen, dass man mit der Ecolight-Einführung in der CH desöfteren solche Flugis sehen wird! Mehr Infos hier @ Wilko: Würde sich doch gut machen in Flugzeugpark der MFGO :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Habe mal probiert, ein Bild direkt rein zu klicken. Hat funktioniert. Hennengross! Wenn ich einmal reich bin...Natürlich in Bern-Belp stationiert und Tag und Nacht zu meiner Verfügung. Bald kommt das PC-12 Addon für den FS 2004. Werde vorsorglich mal trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin Jungs Mein Favorit ist ganz klar die Connie...einfach ein geniales Flugzeug. Bei der wirklich nicht von der Hand zu weisenden Schönheit einer B1,B2,B36 oder Viktor sollte man doch immer daran denken, dass wir hier eine im wahrsten Sinne des Wortes "unkonventionelle" Erstschlagswaffe vor Augen haben. Speziell die B1 wurde für nichts anderes gebaut. :rolleyes: Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ich splitte das Thema auch mal in zwei Hälften... Hier mein Favorit bei imposanten Flugzeugen: http://www.airliners.net/open.file/826748/L/ Und wenn ein Flugzeug Sexappeal haben kann, dann würde eine Lady da ganz besonders herrausstechen! http://www.airliners.net/open.file/812874/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.