Zum Inhalt springen

Umfrage: imposantestes und "aufregendstes" Flugzeug

Valkyrier

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Nachwievor ungeschlagen in der Kategorie "aufregend klassisch " finde ich die NorthAmerican P-51 Mustang.

p51.jpg

In der Kategorie "aufregend modern" bin ich von der Lancair Legacy schon sehr angetan.

Legacy_1_lrg.jpg

Imposant wurde hier auch schon erwähnt: AN-225

Hallo zusammen!

Freut mich, dass dieser Thread nochmals aktiviert wurde. So hab ich sogar Gelegenheit, eine schöne Macchina zu posten. Habe diese Dynamic an der Aero05 das erste mal gesehen und muss sagen, sieht schon schön aus :rolleyes:

dynamic1.jpg

dynamic2.jpg

dynamic3.jpg

Bleibt zu hoffen, dass man mit der Ecolight-Einführung in der CH desöfteren solche Flugis sehen wird!

Mehr Infos hier

@ Wilko: Würde sich doch gut machen in Flugzeugpark der MFGO :005:

Pilatus_PC-12_HB-FOI_030404_02.jpg

Habe mal probiert, ein Bild direkt rein zu klicken. Hat funktioniert. Hennengross!

Wenn ich einmal reich bin...Natürlich in Bern-Belp stationiert und Tag und Nacht

zu meiner Verfügung. Bald kommt das PC-12 Addon für den FS 2004. Werde vorsorglich mal trainieren.

Moin Jungs

Mein Favorit ist ganz klar die Connie...einfach ein geniales Flugzeug.

Bei der wirklich nicht von der Hand zu weisenden Schönheit einer B1,B2,B36 oder Viktor sollte man doch immer daran denken, dass wir hier eine im wahrsten Sinne des Wortes "unkonventionelle" Erstschlagswaffe vor Augen haben. Speziell die B1 wurde für nichts anderes gebaut. :rolleyes:

Grüße

Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...