Sven732 Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Moin, nachdem ich jetzt in Finkenwerder zum Spotten war, möchte ich auch mal einen Airbus A318 - A321 fliegen. :) Beim Mediamarkt lächelt mich immer dieser hier an: Hier klicken Ist der gut? Gibt es noch einen anderen möglichst realistischen? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Suche guten Airbus Viel Glück... :007: Tut mir leid, aber da wirst du wenig Erfolg haben. Lass bitte die Finger vom PIC A320, das ist herausgeworfenes Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Meine etwas überarbeiteten Airbusse von PSS funktionieren eigentlich sehr gut. (A319 bis A340) Aber zugegeben, einfach ab Stange gibt es noch nichts Überzeugendes. Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hey! Saug dir doch fürn anfang erst mal auf AVSIM nen IFDG A32x oder A319 und dazu ein Freewear Panel, dazu den giebts noch ein A318 von einem hersteller den ich den namen nimmer weiss....;-) Dan Posky A340 FlightCraft A330... Danach kaufst du dir von PSS am besten die Produkte A3xx Series... Dan läst du uns mal wissen wies ist und dan helfe ich dir gerne weiter! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Tja, die Meinungen gehen wie immer weit auseinander. Finger weg vom A320PIC kann ich gar nicht behaupten. Er arbeitet eben auf einem anderen Konzept (nur über 3D Panel) und hat viele gute Features. Man muß sich eben sehr genau einarbeiten und sich an die neue arbeitsweise gewöhnen. Dann funktionert er aber recht gut und macht auch viel Spass. Ich will aber nicht verheimlichen, dass der PIC schon etwas Rechenpower benötigt, ein P4 mit 2,6 GHz dürfte es dann schon sein. Einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise des A320 PIC kannst in diesem Video sehen. Habe ich mal so zum Spass gemacht, nicht perfekt, aber doch ganz hilfreich wie ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 hallöchen, Auch Holger hat mal irgendwo erwähnt das der PIC 320er ganz brauchbar wäre ;) Ich selber habe ihn nicht darum kann ich nicht mehr dazu sagen. Die PSS Flotte ist aber auch nicht sooo schlecht... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Lass bitte die Finger vom PIC A320, das ist herausgeworfenes Geld. Huaaaaahaha! :D :D :D Der PIC ist immer noch mit Abstand der komplexeste Airbus. Wenn Du ein realistisches und komplexes Addon suchst, dann bist Du damit richtig bedient. Wenn Du mehr auf der Suche nach einem niedrigeren Niveau bist, dann greif zu PSS (aber bitte nicht den A330, der ist nämlich nun wirklich furchtbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Dachte ich es mir doch :D cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 26. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2005 Moin, vielen Dank für eure Antworten. Mein Computer hat nur 2,4 GHz, da wird der PIC dann wohl gar nicht richtig funktionieren. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch den A319/320 von Eurowing 2004 habe. Leider sind die FPS vom Außenmodell sehr schlecht. Kann man das Modell irgendwie gegen eins von IFDG austauschen? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 ... Kann man das Modell irgendwie gegen eins von IFDG austauschen? Gruß Sven Ole hi! guckst du suchfunktion, findest du z.b. das: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31836 viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.