nio Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hallo flusi - Freunde! Habe mir gerade eine alte P51 restauriert und es war Zeit für den ersten Probeflug in Kaneahe Bay auf Hawaii! Die Maschine stammt von shockwave ebenso die Bemalung! Sauber Poliert!!! :cool: Zuerst der Aussencheck mit einem Foto von mir fürs Album. =)) Nun die komplette Maschine........ Nochmals "Ich".............smile Nun aber los, Triebwerk läuft, alle Lichter auf ON. schneller Blick ins Cockpit............. Ich rolle zum start.......nicht viel los auf diesem Flecken Erde Start und gleich das Fahrwerk rein, die Maschine zieht unglaublich!!!!! links Turn.............. ............. Ich überfliege den Tower...........ob das noch Probleme gibt!? Segelboot voraus! Dem rasier ich das Segel.............hehe Natürlich nur Spass, ab in den Looping.............. Nun gehts schon wieder zurück.......... Landeanflug auf Kaneohe Bay MCAF Vor lauter Landung habe ich vergessen weitere Pics zu schiessen...........naja ich hoffe ich konnte euch ne kleine Demo dieses wunderschönen Fliegers geben!! Leider verlieren meine Pics stehts an schärfe im Vergleich zum Original Bild im Fs. tja.............das wars. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Wow , schicker Vogel und schöne Bilder :008: Aber ALLER Lichter an :confused: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.