Markus Burkhard Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Da ich den im Betreff erwähnten Film mittlerweile auf DVD in der Sammlung habe hätte ich die VHS-Kassette zu verschenken. Leider habe ich keine Beschreibung zum Film im Internet gefunden. Aber um es kurz zu fassen: Wunderschöne Aufnahmen der Swissair Jumbos inkl. dem letzten Flug sind zu sehen. Wer zuerst schreibt bekommt die Kassette ;) Sofern noch jemand an VHS interessiert ist? :confused: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi, Grundsätzlich wäre ich interessiert, nur wie ist das wegen des Versendens nach Deutschland. Machst du das??? Grüße :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Ich hoffe das zählt als erster Beitrag :):):) Ich würde gerne den Video haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hallo zusammen, Kristian, normalerweise versende ich schon nach Deutschland, doch in diesem Fall lohnt es sich für mich nicht, ist halt doch recht teuer. Aber falls du den Film auf DVD kaufen möchtest, die DVD heisst "Remember Swissair". @Lucien Adresse her! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Aerni Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Markus Wenn das Video noch zu haben ist hätte ich schon Interesse. Kann ich es bei Dir abholen? Gruss Jürg (Wohne in Wettingen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Jürg Das Video ist vergeben. Hier noch der Link zur entsprechenden DVD mit dem Film drauf: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=23886 Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.