Tis Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Niko Nope, war nicht die...war die HB-TIS, die da noch irgendwo auf dem Vorfeld rumstand. Aber gesehen hab ich dich :) @Framerates Ja, auch bei mir waren sie nicht hervorragend, was ich aber auf den Laptop, die GAP Szenerie und das Wetter nahm...vielleicht wäre eine "Lite"_Version der SB3-Flieger eine Lösung? Grüsse, Tis Zitieren
Michael Krause Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Servus zusammen! Also ich hab selbst bei extrem vielen anderen Fliegern keine größeren FPS-Einbrüche zu verzeichnen. Allerdings hat das Wetter (ActiveSky) in den letzten Tage mördermässig eingeschlagen - wer starke Einbrüche hat sollte mal das Wetter super-schön machen... Bei mir lagen dann die "Einbrüche" bei 2-3 FPS wenn so ca. 20 Flieger direkt bei mir unterwegs waren (Unterschied zwischen FS9 offline und keinerlei AI-Traffic zu FS9 mit SB3 und online). Gruß Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.