Zum Inhalt springen

[VATSIm] Unterhaltsame Ostern - bei VATSIM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Onlineflieger,

über die Osterfeiertage ist bei VATSIM mächtig was los. Wir erwarten viele Teilnehmer die was Neues ausprobieren wollen, und sind deshalb über die Feiertage mit guter ATC-Besetzung präsent. Und so sieht das dann im Eurobook für heute aus:

karfreitag.jpg

Es lohnt sich also auf jeden Fall, bei uns vorbeizuschauen - und es schadet auch sicherlich nichts, in den nächsten Stunden weiterhin nach Neuigkeiten von VATSIM Ausschau zu halten ... :D :D :D

Geschrieben
was Neues ausprobieren

Ahja...was könnte das wohl sein? :D

Geschrieben

Was ist den nur mit den Nordlichtern auf VATSIM los? :001:

Schade, die haben so schöne Flughäfen mit HAJ, HAM und BRE und haben nicht ein Booking. :confused:

Aufjedenfall nimmt mir Hergi meinen schönen Spruch gerade aus dem Mund. Wird doch ;)

Geschrieben

Da ist wohl mal wieder ein kleiner Bug im Eurobook. Zürich TWR und APP sind ein und die selbe Person :-)

Geschrieben

Da bin ich ja mal gespannt ...:)

Gruß,

Tobias

Geschrieben

Hey!

Das ist mal spitze! Wer im Forum von SQ3 mitliest hat sicher auch gelesen das es evt. um miternacht Z zeit so weit ist oder im laufe des Tages....Aber ebe;-) Sind nur gerüchte..

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...