margeorg Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hallo liebe Onlineflieger, über die Osterfeiertage ist bei VATSIM mächtig was los. Wir erwarten viele Teilnehmer die was Neues ausprobieren wollen, und sind deshalb über die Feiertage mit guter ATC-Besetzung präsent. Und so sieht das dann im Eurobook für heute aus: Es lohnt sich also auf jeden Fall, bei uns vorbeizuschauen - und es schadet auch sicherlich nichts, in den nächsten Stunden weiterhin nach Neuigkeiten von VATSIM Ausschau zu halten ... :D :D :D Zitieren
Hergi Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Nachtigall, ick hör Dir trapsen... :D Zitieren
Flo Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 was Neues ausprobieren Ahja...was könnte das wohl sein? :D Zitieren
Hannes S. Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Was ist den nur mit den Nordlichtern auf VATSIM los? :001: Schade, die haben so schöne Flughäfen mit HAJ, HAM und BRE und haben nicht ein Booking. :confused: Aufjedenfall nimmt mir Hergi meinen schönen Spruch gerade aus dem Mund. Wird doch ;) Zitieren
PeterW Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Da ist wohl mal wieder ein kleiner Bug im Eurobook. Zürich TWR und APP sind ein und die selbe Person :-) Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Da bin ich ja mal gespannt ...:) Gruß, Tobias Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hey! Das ist mal spitze! Wer im Forum von SQ3 mitliest hat sicher auch gelesen das es evt. um miternacht Z zeit so weit ist oder im laufe des Tages....Aber ebe;-) Sind nur gerüchte.. Thomas Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Et voilà http://squawkbox.ca/downloads/ Gruß, Tobias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.