Trini_Tom Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hey! Da ich seit gestern den neuen iPod-Photo 60GB besitze bin ich nun in einem minimalem iPodfiber....Also was mache ich suche im netz nach bildern etc ....Und stosse auf diese seite die ihr einfach gesehen haben müsst. iPods Around the World Die idee finde ich einfach nur genial und es kommen zum teil auch echt schöne Bilder dabei raus, nun will ich aber nicht ganz ohne Aviatik bleiben, den der iPod fand auch den weg an Bord der KC135 der NASA... Besipiel 1 Besipiel 2 Also wen ihr kurtz mal was braucht zum schmunzeln und gegen die langeweile dan klickt mal rein es lohnt sich! Es grüsst iPodtom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hehe, die Seite ist echt lustig :D Da sind noch einige Aviatik Bilder...z.B. Amis :-) schon nett Ich finde das Bild cool wo der iPod in der Kanonne eines M1A1 drin steckt :007: MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hey! LOL der auf dem flügel ist gut! Ich habe da noch ein PAX in ner B747 I believe i cane fly Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hehe coole Bilder. Habe mich bisher noch nicht wirklich für diese iPods interessiert, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.:) Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Habe mich bisher noch nicht wirklich für diese iPods interessiert Dito. :D Ich ertappe mich selten in Situationen , wo ich ihn auch wirklich benutzen könnte ;) Die Bilder allerdings sind spitze ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Ist schon noch lustig. Ich hab auch einen I-Pod, nur hat er seit heute ein Problem, er läuft einfach nicht mehr, aber Akku hat er noch. Weiss jemand was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 ich hab auch nen iPod, aber nur den 4. gen 40GB :D was ist denn genau mit deinem Philipp? geht er garnicht mehr an oder so? last but not least: iPod @ Flightforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2005 Soooo Mein iPod ist nun auch online... :009: Wer kan mir sagen was sich im Hintergrund für Typen sehen? 1 Tipp es sind alles Classics...Iberia B742 beim Toch-Down---;-) ThomasMy iPod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hi! JAL 742;) in OC. Der Rest ist zu schwer. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Die eine 747 könnte Cargolux sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.