Sven.H Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hier ein paar Impressionen meins Fluges von Male nach Düsseldorf, geflogen wurde mit einer B767-300ER der Onyx Sun. Hoffe die Bilder gefallen euch. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi Sven, deine Screenshots sind echt gut. Leider etwas wortlos. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo, schöne Screens. ich wünsche mir demnächst ein paar Kommentare. Aber ansonsten: Sehr schön :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Schöne Bilder muss ich schon sagen, aber leider fällt der Text. PS: Wo hast du den Puchback-Truck her? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven.H Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Der Pushback Truck ist bei der neuen Posky dabei. Du musst einfach nur eine Taste für Tragflächenein-/ausklappen belegen und diese dann drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ahso, danke für deine antwort.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Kann man den dann auch fahren? Btw schöne Bilder! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Schließe mich den anderen an, schöne Bilder nur der Text....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven.H Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Okay beim nächsten mal gibts text. Nein man kann ihn nicht fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 1. Male ist etwas trostlos, Gibt da ne gute Szenerie von Lago 2. Eigentlich schöne Bilder, gehören aber definitv in den VA Corner 3. Viel zu gross (I) Schon mal was von 800x600 gehört? 4. Viel zu gross (II) Anstatt 400k File Grösse, wären 200k viel besser ;) 5. Interessante Parkposition, war wohl was kapput, dass du gleich im Hangar endest :D Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven.H Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 1. Mag es geben, naja aber ich geb mich mit der Standart zufrieden 2. Warum? Es ist ein Screenshotbericht kann das nächstemal auch mit nem anderen Flieger fliegen, der nciht aus der Onyx Familie stammt wenn es dir recht ist 3. Ja aber warum? Ich mag es lieber etwas größer, nehme dafür auch Ladezeiten in kauf. 4. Siehe oben 5. Nein es gibt eine Fehler in der AFCAD File von GAP3 der alle Heavy Maschinen in die Hangars schickt bei mir und alle kleinen auf V81. Brauchst keine Panik haben ;) Ist noch alles heile ;) Trotzdem danke für die Kritik man lernt ja nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 3. Ja aber warum? Ich mag es lieber etwas größer, nehme dafür auch Ladezeiten in kauf. 4. Siehe oben Zu 3. Weil das hin und her scrollen auf dem Bildschirm sehr mühsam ist. Glaub mir, bei 800*600 wird deinem Flugbericht mehr Beachtung geschenkt. Viele schauen ihn gar nicht an, wenn man scrollen muss. Zu 4. Der Unterschied zwischen 400kb und 100-200kb ist so gering, dass es auf die Bildqualität keinen wirklich sichtbaren Einfluss hat. Zu beiden Punkten: Noch haben nicht alle ADSL. Es gibt auch noch User, welche mit 56k-Verbindungen arbeiten. Für die sind grosse Bilder eine Qual! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Übrigens ist das kein Hangar, sondern eine Engine-Test Halle..... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.