Zum Inhalt springen

Transall C-160 (Payware)

Tobias Firley

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute endlich einen Umschlag vom LTG61 bekommen. Die Transall C-160 ist bei mir auf dem Schreibtisch gelandet. Ich habe Euch mal Eindrücke mitgebracht. Der Flieger verblüfft mit vielen Details. Die Crew "arbeitet", bei einer harten Landung federt die gute Trall ab, Scheibenwischer sind animiert, und vieles mehr.

Allerdings ist die C-160 sehr performancelastig. Ich werde mal das Transall-Team anschreiben. Ich habe bei meinem System noch nie Probleme gehabt. Ich laufe im Flusi mit sehr guten 35FPS bei besten Einstellungen und habe auch bei anderen komplexen Add-Ons keinerlei Probleme. Die Transall klaut mir allerdings satte 15FPS. :(

Den Flieger kann man käuflich erwerben und das Geld stiftet das LTG61 armen Kindern. Mehr Infos hier:http://www.transallproject.de/

687.jpg

688.jpg

694.jpg

692.jpg

690.jpg

695.jpg

693.jpg

691.jpg

696.jpg

PS.: Leider gelingt es mir nicht das 2D Cockpit größer zumachen. Aber weitere Bilder findet Ihr unter der Homepage, sorry.

Gruß, Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...