Torsten Rauhut Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo, Ich bin leider seit langem nicht mehr Online geflogen aber wollte es mal wieder. Nun weiß ich aber leider nicht mehr wo ich meine IP-Adresse sehen kann es war ja bei Start/Ausführen/ und dann irgendwas mit win.... glaube ich. Danke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo...Marc, Danke,aber ich habe Win2k da geht das nicht sagt er mir. Toro Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo! In Windows 2000 lautet der Befehl "ipconfig". Hoffe geholfen zu haben. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hi, Danke Leute es geht ich muss es zwar aus der Dos Eingabeaufforderung starten aber es geht. Toro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Ja, es geht in Windows 2000 leider nicht anders, zumindest habe ich noch keinen anderen Weg diesbezüglich gefunden. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo zusammen weiss jemand wie es bei Windows XP heisst. winipcfg geht nicht. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Ganz einfach gehe auf folgende Page und dir wird die IP angezeigt.... http://checkip.dyndns.org/ Das ganze funktioniert für alle Betriebssysteme Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 hallo zusammen... ...die korrekten hinweise wurden schon gegeben. es geht aber auch einfacher, solange ihr nicht ueber einen router arbeitet: bei einem onlineflight ist es sinnvoll, sich mittels ROGER WILCO zu verstaendigen. installiert dieses freeware-prog, ruft 2x CREATE auf und RW traegt automatisch die richtige IP ein, mit der ihr anschliessend im FSx eine session eroeffnen koennt... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.