Ybee Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo zusammen Gestern (Dienstag) war ich mit einem Kollegen in Alpnach unterwegs, dort hatten wir schon am Morgen grosses glück und haben zwei Super puma-Piloten, beim üben ihres displays beobachten können (Bilder sind leider wegen dem mittelmässigen Wetter nicht sehr gut geworden, so ist nur eines von diesem grossartigen Flug drin) Am Nachmittag dann führte man uns durch die ganzen Werkstätten und Hangars (RUAG und Bund) es war sehr interessant einen Cougar mal fast völlig zerlegt zu sehen.... Die Lehrlinge dort waren auch sehr nett und haben uns alles gezeigt, erklärt....(Die arbeiten 2 Jahre der Lehre ausschliesslich an den Helis!!!) Alles in allem ein super Tag, und hier einige Bilder dazu...(nicht sooo viele, manchman muss man auch geniessen und nicht nur alles durch die Kamera sehen!!) in Alpnach werden auch arbeiten an Zivilen Helis ausgeführt, wie an diesem Dauphin So das wars auch wieder... Gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 HAHA der Paul und seine dauphin :p Elias, da hast Du schöne Helipics gebracht! Weiter so! gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamasa0 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Salut, Du bist mit Raphi dort gegangen !? :007: Habe ich Raph am morgen gesehen... Sorry for my bad german speaking. LoL :o :p Shone bildern ! Bis bald A+ :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Danke ertmal! :p und @ Julien: ja ich war mit Rafael dort! :007: Gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.