Tobias Augsburg Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hi Patrick, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier. Zitieren
Patrick C. Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hallo Tobi Wow, das hat mich jetzt wirklich gefreut. Besten Dank. Gruss Patrick Zitieren
Hergi Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hoi Patrick, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Lass es Krachen ! :D Gruß Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Dem schließe ich mich natürlich an! Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Zitieren
Marc L. Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hallo Patrick! Ich wünsche dir auch noch gutes neues Jahr, und schöne Ferien!!! Gruss Marc Zitieren
Patrick C. Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Hallo zusammen Besten Dank noch für die Glückwünsche. Bin nun auch wieder zurück. Das schönste Geburtstagsgeschenk bekam ich von Tunisair. Einen Jumpseatflug nach Tunis, wow das war toll! :p Gruss Patrick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.